Miku Hatsune? Aufjedenfall !

• Vorweg sollte erwähnt werden, das ich keinen direkten Kontakt zu @Miku Hatsune pflege, ihn jedoch oft genug gesehen und was DarkRP betrifft, ihn in genug Fassaden seiner selbst mitbekommen habe.

Ich habe Miku Hatsune oft genug erlebt und kann mit gutem Gewissen sagen, das Miku nicht nur spielerisch, sondern auch Support technisch auf einem ganz anderen Niveau spielt und hilft, als so manch anderer. Spielerisch habe ich Miku schon in vielen Situationen gesehen, die für so manchen Spieler ziemlich erniedrigend gewesen sein müssten, doch Miku hat dies in jeglicher Form des RP`s hingenommen, mitgemacht und am Ende noch darüber gelacht. Weder Stolz, noch irgendein Rang haben Miku dabei behindert, sich auf neues einzulassen.

Selbstverständlich werde ich auch die Fähigkeiten als Admin nicht auslassen, welche Miku immer mit großem Enthusiasmus bewältigt und auch seine Strafen nicht zu hart trifft. Miku machte schon von Anfang an den Anschein, als würde er sich mehr auf die Spieler als die Strafen fokussieren, was ihn wiederum in meinen Augen zu einem wirklich, wichtigen Teammitglied macht. (Nein nicht weil er Türke ist, immerhin bin ich ja ein Nasi und Ratzischtisch)

Selbst in einer dunklen Stunde hat Miku keine Partei ergiffen, sondern hat Neutralität in ganz hohen Maße bewahren.

Ob Miku Hatsune als Superadmin in Frage kommen würde? Aufjdenfall. Kompetenzen auf spielerischer und support"ischer" Ebene sind gegeben.

• #Doppelpost wurde mir genehmigt.

@HerrAmmo, ich würde dich gerne fragen, warum du ein Lob der nicht mal annährend etwas mit dir zutun hat, dislikest?