[SGT] "Tabsi"
[S-OV] Tabsi Hopervic
[DCMO] Levrone Fiftynine
Sandro
Ich bin aktuell 17 Jahre alt
Ich spiele ungefähr seit dem 17.05.2021 wieder aktiv auf dem Server
Ich spiele wenn nichts dazwischen kommt jeden Tag
Das da sein in einer GOI hat mir schon seit dem ich in meine erste GOI die GOC gekommen bin Spaß bereitet, Zudem war ich schonmal in der SH wurde aber dann einmal aufgrund von einem Clear und das zweite mal wegen Aktivität aus der GOI entlassen und würde gerne wieder zurückkehren und mich von meiner besten Seite in der Serpent's Hand zeigen.
Ich habe bereits sehr viel Erfahrung in dem da sein als GOIler gesammelt, Ich war in der GOC, CI und SH bereits schonmal Offizier und habe dementsprechend auch gewisse Kompetenzen die für die Serpent's Hand benötigt werden.
Das spielen als Heavy Einheit hat mir seit dem ich zu den Enforcern in der CI gewechselt habe viel Spaß bereitet zudem war ich auch noch laut Aussagen anderer ein sehr guter Enforcer was mich noch mehr motivierte in dieser Einheit zu bleiben und mich während Raids und Counter von meiner besten Seite zu zeigen, natürlich war ich auch außerhalb von Raids mal da und habe dort auch versucht die Enforcer gut zu wieder zu spiegeln, außerdem spricht mich die Ausrüstung der Defender aktuell am meisten an.
Ich habe derzeit 2 inaktiven Warns, USV und FearRP.
Ich habe wegen Hacking für 1 Jahr 3 Monate 6 Tage einen Bann erhalten, dieser war jedoch nicht gerechtfertigt und ich wurde dementsprechend wieder entbannt.
Danke für das Lesen meiner Bewerbung
-Tabsi