1. Roleplay-Name:
| MTF | CT | SHD | Deeds |
| E6 555 [PFC] Ash | [CI] Ashley Graves | [SG] Ashley Graves | Deeds Graves |
1b. Realer-Name
Mein echter Name ist Luca (Mag Ashley eher :))
2. Steam-ID:
Meine SteamID Lautet:
STEAM_0:1:528288413
2b. Steam-Name
Mein aktueller Steam-Name ist Ashley Graves
2c. Wie alt bin ich
Ich bin aktuell 14 Jahre Jung
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich Spiele seit meinem Letzten Ban Aktiv auf SCPRP
(Ban ablauf war 1.6.2025)
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag-Freitag | Samstag-Sonntag | Ferien |
| 14:00 bis 23:00 Verfügbar | 10:00 -11:00 Bis 0:00 Verfügbar | 8:00 -9:00 Bis 0:00 |
4. Gesamte Spielzeit:
7W 6D 22H
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich möchte der Alpha 1 Beitreten um das Hohe Management und Die Site Mit meinem Leben zu beschützen und Meinen diensten Nachzugehen
Außerdem möchte ich ein Stolzes Mitglied Der Alpha 1 Werden und mich Hocharbeiten.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen da ich bereit bin mein Leben für Die Foundation und Das Hohe Management zu Opfern.
Ich Kann Auf Befehle Hören und diese Aktiv gut Ausführen, ich Bin gut im PVP und habe RP Kenntnisse und Habe interesse an der Alpha 1.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend
Ashley Graves ist am 1.6.2025 In die Lokale Stadt Eingezogen und wollte dort leben Bis sie von einem Unbekannten Typen Information bekommen hat das die SCP Foundation Existiert und wollte Heraus finden was diese ist, Sie ist darauf in die Foundation Eingedrungen per Vent System und hat sich dort 2 Tage versteckt bis sie dann in dem Vent Gefunden wurde und festgenommen wurde, Kurzzeitig darauf wurde sie Ausgefragt und Gefoltert wo man merkte Das Sie Gut Standhielt und Mental Stärker als viele Anderen Ist wodurch man sie in ein MTF Trainingsprojekt Gesteckt hat wodurch sie zur MTF Soldatin "Ash" Der Epsilon 6 "Village Idiots" Ausgebildet wurde. Seitdem sie in der Site war hatte Das Hohe Management und die Alpha 1 ein Auge auf sie Gelegt und sie Beobachtet. Eines Tages wurde Sie Gefesselt und mitgenommen in ein Büro wo 2 Alpha 1 Soldaten einen ████████ waren. Sie wurde Über teile Ihres Standardbefehls und ihrer Einheit ausgefragt welches sie ohne Probleme Richtig beantwortete. Darauf hat man ihr Einen Deal Gemacht das sie für die Absolute Geheimhaltung Und das Beschützen der █████████ Mit ihrem Leben der Alpha 1 Beitreten kann.
Dieser Deal wurde abgeschlossen.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Warns: https://imgur.com/a/GjP8mU4
Bans: https://imgur.com/a/OJs9kYK
9. Persönliche Stellungnahme:
Hallo :> Hoffe die Bewerbung konnte euch überzeugen :)
Ich weiß die Utime ist nicht so geil aber ich hoffe die RP Story konnte überzeugen :)
ziehe Bewerbung zurück so glaube das der Posten glaube doch nichts für mich ist