Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1
| Name | Frak | Rang |
|---|---|---|
| "Mantikor" | Mobile Task Force | LCPL |
| Merlin Ackermann | Mediziener | ehemalig Ärzteratsmitglied |
| ehemalig "Nefritis" / "Mantikor" | Alpha-1 | Marshall |
Mein realer Name kann falls nötig Privat erfragt werden.
Jadedissler
jadedissler
Ich bin aktuell 20 Jahre alt
Ich bewerbe mich zum Mitglied der Alpha-1 "Red Right Hand".
Ich habe vor ein paar Wochen wieder angefangen, aktiv zu spielen.
19 Woche, 0 Tage,18 Stunden
Vereinzelt am Abend unter der Woche doch eher Wochenends. Genaue Zeiten gibt es bei mir leider nicht, da es darauf Abhängt wie es bei mir an der Arbeit läuft.
Meine Hauptbeweggründe zu dieser Bewerbung sind einmal meine Damaligen guten Erfahrungen mit dieser Einheit und auch den Lore Bereich da ich diesen immer noch für einen sehr Spannenden halte. Die Trainings damals haben sowohl spaß als auch Herausforderungen gebracht was ich zu vermissen begann. Es war schade das ich damals die Alpha-1 verlassen habe da ich keine Zeit hatte weiterhin aktiv dabei zu sein will aber nun wieder ein Teil dieser Einheit werden.
Ich war einen langen Zeitraum innerhalb der Alpha-1 tätig und habe Erfahrungen mit verfahren innerhalb der Arbeitsstränge der Alpha-1. Ich kenne mich gut mit Taktiken und Aktions-/ Reaktionsszenarien aus. Ich kenne mich im Bereich Personenschutz sowie Eskortierungen gut aus da ich diese durch meine alten Erfahrungen in der Alpha-1, als ehemalieger Zifferagent und auch Nu-7 erlernt und verfeinern konnte. Im Generellen habe ich viel Erfahrung auf SCP-RP zu dem auch in den Verschiedenen RP-Strängen und bin sehr Anpassungsfähig.
0 aktive Verwarnungen aber 2 Banns. Einer durch "Levelerstattung (14.06.2022) und den anderen für "unterlassenes Melden von Hacking" (vom 11.03.2022 bis 18.03.2022).
Vielen Dank dass Sie meine Bewerbung gelesen haben. Ich freue mich auf eine Antwort und wünsche noch einen schönen Tag/Abend.