Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von dyonisus

• 1. Roleplay-Name:

Name:Rang:
    Henri MüllerWissenschaftler [IR]
    Henri MüllerSicherheitsdienst [SSG]
    Henri MüllerTechniker [ING]
    Henri MüllerService Personal [Pk]
    Henri MüllerSide Director
    Dr. Henri MüllerAllgemeinmediziner / FS [Arzt]
    WatcherMTF [CPL]
    Henri MüllerContainment Team [CI]
    Watcher SeventyeightChaos Insurgency [IV]

1b. Realer-Name

Mein Richtiger Name ist Dion

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:926363237

2b. Steam-Name

Steam anzeige name ist: [MG] dyonisus

2c. Wie alt bin ich

Ich bin in der Zeit 14 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele ungefähr auf dem Server aktive seid dem 18.2.2025

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 13:00 Uhr - 21:00 Uhr

Dienstag: 13:00 Uhr - 21:00 Uhr

Mittwoch: 13:00 Uhr - 21:00 Uhr

Donnerstag: 13:00 Uhr - 21:00 Uhr

Freitag: 13:00 Uhr - 23:00 Uhr

Samstag: 9:00 Uhr - 23:00 Uhr

Sonntag: 9:00 Uhr - 22:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich möchte der Alpha-1 Beitreten weil sie die Beschützer des HM sind, Ich finde das die Alpha-1 General eine Sehr starke Einheit ist und Sehr Kompetent ist, Ich möchte der Alpha-1 Auch beitreten weil ich möchte das die Ordnung in der FD Richtig Gehalten wird ,Ich möchte außerdem Dem HM Immer zu Seite Stehen weil Das HM General mir sehr Viel Geholfen Hat und auch oft für mich da war und immer Mit Respekt behandelt hat Ich Möchte dafür sorgen das dass HM genau so viel Respekt bekommt.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

-Ich bin nett

-Ich kann auch Streng sein

-Bin immer Hilfsbereit

-Kann gut mit dem HM umgehen

-ich werde alles dafür tuen das das Hm sicher ist.

-Ich kenne die meisten Bei der Alpha-1

-Ich habe Humor und kann Sachen Klären

- Ich kenne auch die meisten bei dem HM

-Ich kann unter Zeit druck arbeiten

-ich kennen mich aus mit der Alpha-1

7. RP-Story

Ich werde diesen Teil weg lassen

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

1 ban: Ich bin als 527 Mit D-klsssen zu Hcz gelaufen und Habe eine keycard von der D-klasse genommen und wurde deswegen gebannt. Ich habe dann ein endbannungs Antrag gemacht und mein bann wurde verkürzt

2 bann: Ich habe als 049 alle als Instanz gehabt, ich bin zum Bunker weil genuked wurden ist (war schon in der Lcz) Da soll ich dann anscheinend denn einstanzen gesagt haben das sie Bunker auf machen sollen aber das hat nicht gestimmt bin dann halt Mit denn Instanzen in denn Bunker und war dann selbst im Bunker, War dumm von mir tut mir auch leid.

1 Verwarnung: bei meiner aller ersten Verwarnung da wo ich neu auf dem server war da war ich als SHD Im DT Und habe eine D-Klasse ohne call getasert Und wurde deswegen Gewarnt.

2 Verwarnung: Bei der 2 Verwarnung bin ich mir Gar nicht richtig sicher aber ich meine ich habe als D-Klasse eine Andere D-Klasse einfach so geschlagen ohne richtigen Grund

3 Verwarnung: Da war ich als D-Klasse Bei Code Red an der Line und Mir wurde ein Call gegeben und ich wurde dann erschossen weil ich mich mit denn SHD unterhalten habe und nicht in die Zelle gegangen bin.

4 Verwarnung: Bei der 4 Verwarnung bin ich mir auch nicht ganz sicher aber ich meine Da war ich auch D-Klasse Und habe mich nicht an den Taser call gehalten.

5 Verwarnung: Bei dieser Verwarnung War es das Gleiche wie mit Der 4 Verwarnung da habe ich mich auch nicht an den Taser call gehalten.

6 Verwarnung: Da habe ich Über mein Soundbord Sounds abgespielt und habe gesagt es war mein Handy Anscheinend darf man das nicht und wurde deswegen ein warn bekommen.

7 Verwarnung: Habe ich als SHD von Oben bei dem DT runter geschossen auf die D-Klassen weil sie Waffen Hatte und deswegen habe ich ein Warn bekommen.

8 Verwarnung: Da habe ich mich nicht an einen Taser call Gehalten und wurde deswegen verwarnt.

9 Verwarnung: ich bin als 049 vor meinen Instanzen Gelaufen und Hab gesagt lasst mich vor und meine Instanzen gelaufen und wurde deswegen verwarnt.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich Dafür das ihr meine Bewerbung durchgeschaut habt :heart: , Ich wünsche euch sonst noch ein schönen tag :heart: ich habe mir sehr viel Mühe gegeben für die Bewerbung.

• Moin dyonisus ,

nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, deine Bewerbung abzulehnen.

Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen.

Falls du Fragen bezüglich der Ablehnung hast, wende dich bitte an einen Alpha-1 Offizier.

Mit freundlichen Grüßen,

[MS] A1 313 "Nebula" i.A des A1-Offiziersstab

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.