Entbannungsantrag von KingF

• 1. Steam-Name: KingF

1b. Roleplay Name: Kevin Keller.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:795829276

3. Grund der Verbannung: USV

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent (Banndatum: 31.01.2025)

5. Anzahl an Verwarnungen: 17

6. Ausführender Admin: [E-10] Venom | KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:

Mein Account wurde gesperrt, weil ich eine Killmontage hochgeladen habe. Obwohl mir bewusst war, dass solche Videos seit etwa einem Monat verboten sind, habe ich mich aus Sturheit trotzdem dazu entschieden, es hochzuladen. Darüber hinaus habe ich mein allgemeines Verhalten nicht verbessert, indem ich oft Trolling und Fail-RP betrieben habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir ist jetzt klar, dass mein Verhalten auf dem Server inakzeptabel war. Ich habe bewusst Regeln missachtet, sei es durch das Hochladen des Videos oder durch mein wiederholtes Fehlverhalten im Roleplay. Meine 17 Verwarnungen sprechen für sich und zeigen, dass ich die Regeln & die Arbeit der Admins nicht ernst genommen habe. Ich möchte die Chance, mich zu bessern und zu beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und ein besserer Spieler sein kann.

Einmal editiert, zuletzt von KingF () aus folgendem Grund: Banndatum hinzugefügt

• Ich selbst habe zwar mittlerweile nicht mehr so viel Kontakt mit King, aber er war als er Gebannt war wirklich ein sehr schlimmer Troll
    Neulich war ich mal wieder im call mit ihm habe mit ihm geredet, auch über den Bann und ich kann bestätigen das er reue zeigt,
    ich hoffe das er eine Chance bekommt und sich diesmal benimmt

• Moin,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Du bist letztens erst durch dein toxisches und provokantes Verhalten auf anderen Servern aufgefallen. Zusätzlich wurdest du erst letzten Monat auf TDM wegen Hacking gebannt.

Dieses Jahr wird es nix mehr mit einer Entbannung. Probier es gerne 2026 wieder.

Mfg

KuGeLHD i.A. der Teamleitung

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.