| Beruf | Name | Rang |
| Mobile Task Force | E6 074 "Peppi" |
Sergeant |
| Site-Director | Director Rigipsplatte | / |
| Wissenschaftler | Dr. Oliver Rigipsplatte | Prospective Researcher |
STEAM_0:0:203217673
xeon842
Ich befinde mich in meinem 22. Lebensjahr.
Ich bewerbe mich zum Trainee der Ziffer-Agenten.
Ich spiele seit meinem Beitritt anfangs April aktiv auf dem Server.
Den Ziffern würde ich gerne beitreten da das Paket welches sie anbieten einem großen Spektrum unterliegt, mit sehr viel Abwechslung und RP-Teilnahme welche mir sehr viel Freude bereitet. Die Seriosität und Standhaftigkeit dieser Einheit ist ein großer Teil, welchem ich gerne beistehen würde und diese Rolle ausleben möchte um stehts gute Situationen anzubieten. Am meisten gefällt mir das Geheimnis hinter den Ziffern, sprich, man kann agieren und handeln ohne wirklich in Vordergrund zu geraten.
Da ich gerne eine gewisse Seriosität und Ernsthaftigkeit ausspiele und mich wohl in solchen Rollen fühle wäre das mMn. ein guter Punkt, da ich in sämtlichen Situationen auch einen kühlen Kopf bewahren kann um im besten Fall stehts die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dazu liebe ich es im Hintergrund zu agieren und ohne hoher Aufmerksamkeit Aktionen und Reaktionen auszuüben die aber eine hohe Auswirkung haben. Die Verantwortung die diese Rolle mit sich trägt ist mir bewusst hoch welche auch immer diskret sollte behandelt werden, welche ich gerne übernehme.
Erklärung: Ich habe den FD-Hund gespielt und die RDM Regel falsch interpretiert im Bezug auf den FD-Hund, dies war in keinem Fall ein ""ich breche diese Regel jetzt mit Absicht" Moment.
Ich wurde noch nie gebannt.
Brasilien, 1977, in den Slums Chuis.
Es herrschen arme und besorgniserregende Zustände auf Grund der Korruption in Brasilien.
Es war ein verregneter Sommertag an welchen ein kleiner Junge namens João geboren wurde, in einem den Zeiten entsprechenden Verhältnissen, zuhause in einer kleinen verarmten Hütte, das einzige Glück welches er hatte war die Hebammenausbildung seiner Oma welche ihn gesund zur Welt gebracht hat. Aufgewachsen in Armut und Traurigkeit, Geld reichte weder für Kindergärten, richtiges Schuhwerk oder Kleidung, obwohl seinem Vater einiger Zeit ein Unternehmen gehörte.
Doch wie verlor er dies?
Alles begann damit, dass sämtliche Konzerne und andere Unternehmen seines aufkaufen wollten auf Grund der stabilen Haltung am Markt und sehr guten Gewinnbringung. Ein Leben wie im Traum war der Familie vorausgesehen, jedoch musste sein Vater sehr viel einstecken, unter anderem war ihm auch die Regierung hinten dran.
Zur damaligen Zeit galt nur: Die Reichen müssen reicher werden!
Und dann kam es wie es kommen musste sein Vater konnte sich nicht mehr gegen die Regierung wehren, ihm wurden Straftaten und andere Delikte vorgeworfen die er alle nicht begangen hat, alles nur um sein öffentliches Bild zu zerstören, damit er sein Unternehmen verliert, welches auch funktioniert hat.
(Warum wohl?)
João wurde älter mit der Zeit und hat immer mehr von der Vergangenheit seines Vaters mitbekommen welches ihn natürlich sehr mitgenommen hat.
Im Jahre 1995 mit 18 Jahren wollte João einen Ausweg finden aus der misslichen Situation der Familie. Er bahnte sich seinen Weg, in Richtung der Polizei Schule, mit dem Gedanke für Gerechtigkeit zu sorgen. Nach zweijähriger Ausbildung war João bereit für mehr und mehr.
Nach einiger Zeit bekam er immer wieder Angebote für den Geheimdienst auf Grund seiner guten Karrierelaufbahn bei der Polizei, welches er dann auch von der Agência Brasileira de Inteligência annahm.
Einige Zeit verging und João konnte immer in großen Operationen mitwirken und für Gerechtigkeit sorgen, weswegen sein Vater auch sehr stolz war auf ihn, da er der Familie und dem Dorf in dem er eins lebte eine Menge neue Gebäude sanieren lies, aus Dankbarkeit, weil er nie vergisst wo er herkam und wer er ist.
Nach zahlreichen Beförderungen und Auszeichnungen war João so weit um Gerechtigkeit in Brasilien wieder herzustellen.
21.03.2012, Brasilia, ABDI Büro
João wird ins Büro des HOO gerufen, welcher ihm sehr brisante Informationen und Angebote unterbreitete, zu diesem Zeitpunkt wusste João aber nicht, dass dieser mit seiner Einheit sehr eng mit der Regierung zusammen arbeitet im Schatten der ABDI Direktoren.
Der HOO wolle João die Möglichkeit geben Brasilien zu stürzen und seiner Machenschaften Folge zu leisten. João hat seine Verblüffung und Verwirrung versteckt und nahm das Angebot herzlichst an. Doch João war gedanklich schon weiter und witterte seine Chance ein falsches Spiel zu spielen um alle auffliegen zu lassen.
11.11.2018, Nova Lima
João spielte sein Spiel sehr gut und konnte im Hintergrund immer mehr Beweise sammeln.
An diesem verschneiten Novembertag waren sie auf einer Mission, einen wohlhabenden Mann zu stürzen, natürlich mit Lügen. João hatte diesen Tag bestens geplant sobald sämtliche fake Berichte begannen in ganz Brasilien auszustrahlen gab er einen Geheimanruf ab an seine geheime Hackercrew die Aufnahmen und Lügen auf einen Schlag zu Nichte machen und sämtliche seiner Beweise in ganz Brasilien abspielen zu lassen.
13.11.2018, Brasilia, ABDI Büro
João hat es geschafft er hat die Regierung und die verdeckten Machenschaften des HOO versagen lassen. Neuwahlen wurden veranstaltet sämtliche ABDI Geheimagenten wurden entlassen und eingesperrt.
17.11.2018, Brasilia, Hauptplatz
Nach der Ernennung der neuen Regierung wurde João gebeten anzutreten, ihm wurden sämtliche Auszeichnungen verliehen wie auch eine Beförderung zum HOO, welche seinen Leistungen wohlverdient entsprach.
XX.XX.XXXX, XXX, XXX
João wurde nach langer und ehrenvoller Zeit bei der ADBI ein neues Angebot unterbreitet, diese Gesellschaft benötigte seine Hilfe wie nie jemand zuvor doch er wusste nicht auf was er sich da einließ und welche Herausforderungen dieses neue Leben mit sich zieht...
Es wird ein harter langer Weg für ihn...
(SCP:FD secret laboratory for anomal activities)
Dies war von nun an sein neues aufschlussreiches Leben...
Agent XXX
Die Ziffer-Agenten sind der Geheimdienst der Foundation, welche korruptes und falsch handelndes Personal ausschalten. Sie agieren unabhängig von Hierarchien und Befehlsketten. Zusammen bilden sie das OIE-Protokoll, was so viel heißt wie Observation, Infiltration und Execution. Sie unterstehen direkt dem Administrator.
Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen und Zeit nehmen meiner Bewerbung!
Für sämtliche konstruktive Kritik bin ich gerne offen.
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und seid nicht eingeschlafen.
![]()
Mit freundlichen Grüßen