Bewerbung zum Komon der Yakuza von Akito Yagami

• 1.Kontakt

PlattformName
    Discordtempozero
    SteamCrystal Castles

2.Steam-ID

3.Ingame-Daten

NameFraktionRang
    Akito YagamiYakuzaKoibun 5/9 (Ehm.Kyodai 8/9)
    86 Viktor GlassSwatPrivate First Class 3/11

4.Ziele

1.Notion : Mein erstes Ziel beinhaltet , das ich als Komon aktiv das Notion Board führern werde ,da es aktuell ewig dauert bis überhaupt etwas eingetragen wird und das einfach indirekt der Fraktion schadet.
    2. Beschwerden : Ich möchte mich als Komon natürlich um Beschwerden für die ersten 4 Ränge kümmern ,diese würden von mir schnell und professionell bearbeitet werden.
    3.Ansprechpartner : Ich möchte auch weiterhin in meiner Position als Ansprechpartner für Neue Mitglieder dienen ,um diese bei Fragen/Problemen zu helfen.
    4.Neue Ideen einbringen: Ich möchte als Komon natürlich auch Neue Ideen einbringen , wie zb. eine neue Untereinheit oder Neue Konzepte für Farming/Kartell Aktionen(Groß-Produktionen).

5.Rp-Geschichte

Akito Yagami wurde am 13.1.1999 in einer kleinen Stadt in der nähe von Kobe in der Hyogo Präfektur geboren. Seine Eltern wanderten als er 4 Jahre alt war nach Canada aus , wo diese nach Truenorth zogen , Truenorth war damals eine Blühende Industrie Stadt , sein Vater hatte eine Hohe Position bei der North-Steel Firma welche für den Großteil der Eisenverarbeitung des Gebiet zuständig war. Akitos Familie ging es die ersten Jahre in Truenorth sehr gut bis als die Finanzkreise von 2008 ein Großteil der Unternehmen Bankrott machte, sein Vater versuchte die Familie über Wasser zuhalten was aber nach ein paar Jahren nicht mehr klappte , weshalb sich seine Frau von ihm trennte , und sie mit Akito in eine kleine Wohnung gezogen ist.
    Akitos Schulleistungen wurden dazu immer schlechter und er begann mit 16 abhängig von Drogen wie Weed und Ketamin zu werden, als er 18 war ein etablierter Dealer in Truenorth.
    Mit 20 wurde Akito bei einem Transport von South Side nach Truenorth von der DEA gefasst und musste für 3 Jahre ins Gefängnis , nach dem er frei Kamm versuchte er sich erst mit Minijobs überm Wasser zuhalten doch sah den Entschluss sich der Yakuza anzuschließen (Bis zum 15.5.2024) Akito konnte sich in der Yakuza schnell beweisen und Stieg bis zur Rechten Hand des Oyabun auf , Welcher ihn verritt und alleine zurückließ als die Fraktion in Schutt und asche war entschloss sich Aktio in seinen Nissan R34 Gtr zu steigen und das Damalige Anwesen hinter sich zulassen. Doch nach einer gewissen Schloss sich Akito der Fraktion erneut an und zeigte erneut sein können.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15.30-23.00Uhr16.30-23.00Uhr13.00-23.00Uhr18.00-23.00Uhr14.00-Open End10.00-Open End10.00-23.00Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen , ich bedanke mich fürs durchlesen . LG Jonas/Akito

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • meruhna

Hat das Thema deaktiviert.
  • meruhna

Hat das Thema freigeschaltet.