MTF Alpha-1 "The Red Right Hand"
"I am afraid the Overseer is currently occupied, sir."
| Fraktion | Name | Rang |
|---|---|---|
| Containment Team |
Mako Kryeziu | HP (Hazard Protector) |
| Alpha-1 | A1 701 "Spite" |
3rd (Third Squadron Commander) |
| Chaos Insurgency |
Mako Fifteen | 1I (First Insurgent) |
Mako
STEAM_0:1:239163986 GermanMaKo
Ich bin derzeit 19.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Vor etwa zwei Jahren habe ich mich auf dem SCPRP-Server engagiert, mich dann dazu jedoch entschieden, eine Pause einzulegen und irgendwann mal wieder einzusteigen, sobald ich genug zum Ausruhen hatte.
Seit dem 10.07.2025 bin ich wieder aktiv auf dem Server und zeige eine weiterhin hohe Aktivität.
| Montag bis Freitag | 16 - 22 |
| Samstag bis Sonntag | 16 - 0 |
Gesamt: 09w 1d 07h 20m 23s
5. Warum möchte ich ein Teil der Alpha-1 werden?:
Warum möchte ich ein Teil der Alpha-1 werden?
Alpha-1 ist eine der loyalsten und disziplinärsten MTF-Gruppierung aus der SCP-Lore, weshalb ich diese auch sehr mag. Ich war bereits ein Teil der Alpha-1 früher und mir hat es tatsächlich auch gefallen, als ein Personenschutz des HMs zu agieren. Und zwar ist es auch auf dem Server nicht anders, wie ich schon durch die Regeln sehen könnte, hat die Alpha-1 weiterhin einen sehr hohen Ordnungsgrad und das finde ich auch gut. Ich will mich wieder in diesem RP versetzen und dem HM den benötigten Schutz auch geben.
6. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Warum solltet ihr mich annehmen?
Ich weiß die Lore der MTF Alpha-1 richtig gut und kann dabei auch noch meine Erfahrung als Personenschutz als einen weiteren positiven Aspekt nennen. Früher konnte ich mich als A1 leicht durchsetzen und an der Ordnung halten, dabei einen gemäßen Personenschutz an das HM leisten oder konnte dabei auch als ein CTler Personenschutz an die Wissenschaftler geben.
Das RP von Korruptionsbüro, welches zur Zeit eher von Zifferagenten übernommen wird, konnte ich auch schon sammeln, indem ich auf beiden Enden es erleben konnte und bin dabei RP konform (s. z.B. letztes A1 Training).
Mit diesen Gründen finde ich, ich wäre ein gutes Mitglied der Alpha-1.
7. RP-Story
N/A
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe einen inaktiven Warn wegen Meta-Gaming, die Begründung bitte persönlich fragen.
Ich habe einen Community Bann am 13.10.2023 / 18:12 erhalten, wobei ich nach 40 Minuten entbannt wurde. Für Nachfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
9. Schlussworte bzw.Persönliche Stellungnahme
Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt und ich hoffe, die hat euch gefallen!