Entbannungsantrag von JEREMY

• 1. Steam-Name:

teufelskerl

1b. Roleplay Name:

WEIS ICH NICHT MER

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:510207131

3. Grund der Verbannung: Fall-rp/OOcim IC/Meta/Abuse/trolling/Fall-Breach

4. Wie lange bin ich gebannt:

permaban

5. Anzahl an Verwarnungen:

1-3

6. Ausführender Admin:

Morningstar

7. Was habe ich gemacht: Fall-rp/OOcim IC/Meta/Abuse/trolling/Fall-Breach

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich büse es so ser das isd so ein guter sirver ich denke fast jeden tag was ich mache n sol ich habe in escht so vil lange weile und ich denge das jeder eine 2 canse vedind hat ach so es tut mir so leid :sad:   

2 Mal editiert, zuletzt von JEREMY () aus folgendem Grund: SteamID korrigiert und Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „ich würe mich gene enbannen lasen“ zu „Entbannungsantrag von JEREMY“ geändert.
  • Suga

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Abend JEREMY ,

Bitte fülle die Punkte detailliert aus, damit ich deinen Entbannungsantrag besser und schneller bearbeiten kann.

- Was habe ich gemacht: Schreibe hier eine kleine Zusammenfassung hin, was du genau gemacht hast (Jeden Regebruch beschreiben).

- Warum möchte ich entbannt werden: Bitte etwas mehr Text und detaillierter schreiben.

Ebenfalls solltest du eine schwäche in Rechtschreibung usw... haben, kannst du gerne KI benutzen um diese zu korrigieren, solange der Inhalt von dir geschrieben wurde.

Ich gebe dir 2 Tage (bis zum 18.09.2025) Zeit dies zu bessern, sonst lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.

Mfg. Morningstar | SCP:RP Moderator

• ICH HABE WO ICH WÜDEND WAR AF SD DA HABE ICH FEL PRITCH GEMACHT OOC IN IC WAR ICH MED UND SO WITER

ICH MÖSCHTE GENE ENDAND WERDEN WENN ICH FON DER SCHULE KOMEN HABE ICH SO LUSTAUF EUER SCP RP ZU KOMEN

DAS WAR ! MAL ICH BUSE ES so SER GET DAS SO ODER MER ICH WEIS NICHT WIE EINE KI FUNKZUNIRT

• ICH HABE WO ICH WÜDEND WAR AF SD DA HABE ICH FEL PRITCH GEMACHT OOC IN IC WAR ICH MED UND SO WITER

ICH MÖSCHTE GENE ENDAND WERDEN WENN ICH FON DER SCHULE KOMEN HABE ICH SO LUSTAUF EUER SCP RP ZU KOMEN

DAS WAR ! MAL ICH BUSE ES so SER

Ich würde dir empfehlen die Situation eher ruhig und detailiert zu erklären. Die Nachricht in so einer Art bringt dir und auch den anderen nicht unbedingt viel. Abgesehen davon, dass sie echt schwer und schmerzhaft zu lesen ist.

DAS WAR ! MAL ICH BUSE ES so SER GET DAS SO ODER MER ICH WEIS NICHT WIE EINE KI FUNKZUNIRT

Guten Abend JEREMY ,

Hättest du Zeit für ein Ts3/Discord Gespräch? Wenn ja, bitte teile mir ein Termin mit, der dir passt.

• Guten Tag JEREMY ,

Nach einem Gespräch auf dem Discord, habe ich mich dazu entschieden dich zu entbannen und dir somit eine 2 Chance zu geben.

Dementsprechend angenommen.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.