Bewerbung zum Site-Director von Gara

• 1. Kontakt:

Gara

discord: Offizielmonkey

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:961939251

3. Ingame-Daten:

WIssenschaftler/RS. SHD/ASG sonst alles erster rang

4. Ziele:

ein Ziel ist es, die Site sicher und effizient zu führen, das Personal zu koordinieren und in Krisensituationen klare Entscheidungen zu treffen.

und Ich setze mir das Ziel, die Site geschützt zu halten, das Personal organisiert zu führen und jederzeit für Ordnung und Struktur zu sorgen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe noch keine verwarhnung erhalten

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich habe noch keine bans erhalten

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich jeden tag in der woche, so manchmal ganzen tag oder halben tag.

01w 3d 18h 48m 36s

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich übernehme Verantwortung, treffe klare Entscheidungen und sorge für Sicherheit sowie Ordnung auf der Site.

• ich begründe mal mein dislike und zwar finde ich das die Bewerbung sehr knapp gehalten ist und nicht viel mühe zeigt (nicht als angriff auch dich wahrnehmen) ich finde bei manchen punkten könnte man ein bisschen mehr schreiben vor allem bei Punkt 3 hätte man die Namen der jeweiligen Charaktere angeben können :)

Schönen Tag dir noch @winklerjoel585

• Jo sorry mache ich beim nächsten mal

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von winklerjoel585 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Site direcotor“ zu „Bewerbung zum Site-Director von Gara“ geändert.
  • meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.