Hundel vergiss mich nicht und schreib mir mal wieder, war schön mit dir! Ich hoffe das du eines Tages wiederkommst!
Beiträge von actually._.julian
-
-
Servus Detrix ich fasse es kurz dein Entbannungsantrag ist Abgelehnt. Grund hierfür ist dementsprechend deine Historie die Massives Fehlverhalten aufweist.
Zudem finde ichZitatWüre gerne einfach wieder aufm rp server spielen weil es mir spaß macht und es mir leid tut das ich rumgetrollt habe LG
Zu kurz, da du wegen Trolling mehrmals aufgefallen bist und das mir deutlich zu wenig ist. Du kannst gerne einen neuen Entbannungsantrag in 2 Wochen einreichen!
-
1. Roleplay Name:
D-Klasse Containment Team Mobile Task Force SCP‘s Site Director Dieter Butzbach Julian H. Opitz Develish Dr.Schmorfisch, Fischfresser, Eric verehrer, Freaky Deeds Director Butzbach /// [HU] [PFC] 527, 939, 066, 662 /// Semi-Aktiv Aktiv Semi-Aktiv Aktiv am spielen Inaktiv 2. Steam-ID:
STEAM_0:0:620942279
2a. Discord:
actually._.julian
3. Wie alt bin ich:
16
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zu dem Posten als Insurgent
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr seit dem. 24.03.2025 spiele ich auf diesem Server
6. Gesamte Spielzeit:
Ich habe 6w 6d 6h spielzeit auf dem Server
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency gerne beitreten da ich ein gerne ein Teil einer GOI sein möchte, ich möchte auch meine PVP Erfahrungen erweitern sodass ich mich in jeglicher Hinsicht verbessere. Zudem Interessiert mich die Lore der CI und möchte diese zum RP beitragen, auch möchte ich mir ein Bild verschaffen wie die Feindseligkeit gegenüber der Foundation ist, sodass ich ich erlebe wie es denn ist gegen die Foundation zu kämpfen anstatt für sie zu kämpfen. Zudem möchte ich die Mitglieder der CI näher kennenlernen!
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich bin ein Teamplayer ich kann gut mich mit anderen Personen zusammentun um feindliche Stellungen oder ähnliches zu vernichten, zudem kann ich pläne in kürzester Zeit herbeirufen und diese in Schnelligkeit ausführen. Auch wenn ich noch PFC in der MTF bin konnte ich als CTler öfters an Raids Teilnehmen und dadurch Erfahrung sammeln was das PVP betrifft!
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ja sowohl warns als auch Bans
Warns: habe ich momentan 4 stück diese sind alle Inaktiv
ich möchte mich aufgrund des NS Bannes beziehen das dies ein großes Missverständnis war, ich wurde ins kb gerufen dort bin ich dann hingerannt reingesprungen und ich habe gesagt ,,angetreten'' mit einem rollenden R was man wahrscheinlich als Hitlerstimme ansah, dieser Satz kommt aus dem Spiel Hearts of Iron 4 für die, die es nicht wissen ich wurde auch nach Erklärung gegenüber des auszuführenden Moderator geklärt und man hat mich am gleichen Tag wieder entbannt. Ich möchte hinzufügen das ich keinerlei von Nationalsozialistischen Aktivitäten unterstütze, genauso wie jegliche Art von Extremismus. Ich sehe ein das ich da großen Mist gebaut habe und das man das falsch verstanden hat.
10. RP-Story:
Ich lasse diesen Teil mal aus
11. Schlussworte:
Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg

-
Servus AlbertJ,
ich habe leider nicht Gesehen das du noch auf dem Server warst dennoch kann ich dir Kurz zusammenfassen was Passiert ist. Als ich heute um knapp 11 Uhr auf den Server Jointe sah ich im OOC Chat das, das SHD sich beschwerte wieso die Ganzen SCPs dort liegen zudem Schaute ich in den Logs nach und sah das du Als KR die Sachen in den D-trakt brachtest , siehe auch anhand eines Auszuges : Red Omega Dot (KR-Einheit) hat Objekt-SCP SCP-268 aufgehoben, nachdem du die jeweiligen SCPs Aufgehoben hast hab ich in den Logs gesehen das du die D-trakt Türen geöffnet hast und zur D-Klasse gewechselt bist. In dem Falle hast du UK und Job-Abuse begangen. Als du dann D-Klasse warst hast du Object SCPs genutzt wovon du kein Wissen hast somit FailRP siehe Jobregelwerk. NLR-Bruch da du an SCP-207 (der Cola) Gestorben bist : D-0707 Albert Jochen (D-Klasse Tüftler) wurde von SCP-207 zu Boden gebracht. 2 Minuten daraufhin Nimmst du die Cola wieder zu dir. Meta-Gaming weil du im OOC Chat mit einer Anderen D-Klasse kommunizierst, und diese Informationen nutzt. Dein Entbannungsantrag zeigt mir keine Reue, geschweige denn Einsicht. Vor allem da du heute gebannt wurdest sehe ich von einer Entbannung ab. Gerne kannst du in 3 Wochen einen neuen Antrag einreichen! Somit ABGELEHNT
-
Servus [MG] Norman,
Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und Respektiere deine Reue die du zeigst. Ich rechne dir das hoch an, dennoch werde ich von einer Entbannung absehen müssen. Da du in Letzter zeit schön öfters Negativ aufgefallen bist was deine, Warns und Bans betrifft, finde ich das du die Restliche Zeit noch abwarten kannst. Somit ABGELEHNT
-
1. Roleplay Name:
D-Klasse Containment Team Mobile Task Force SCP‘s Site Director Dieter Butzbach Julian Opitz Gammar Dr.Schmorfisch, Fischfresser, Eric verehrer, Freaky Deeds Director Butzbach /// [HP] [PFC] 527, 939, 066, 662 /// Aktiv Aktiv Semi-Aktiv Aktiv am spielen Semi-Aktiv 2. Steam-ID:
2a. Discord:
actually._.julian
3. Wie alt bin ich:
16
Ich bewerbe mich zu dem Posten als Infantry der CI
6. Gesamte Spielzeit:
1072 Stunden spielzeit habe ich auf dem Server
Ich möchte der Chaos Insurgency gerne beitreten da ich ein gerne ein Teil einer GOI sein möchte, ich möchte auch meine PVP Erfahrungen erweitern sodass ich mich in jeglicher Hinsicht verbessere. Zudem Interessiert mich die Lore der CI und möchte diese zum RP beitragen, auch möchte ich mir ein Bild verschaffen wie die Feindseligkeit gegenüber der Foundation ist, sodass ich ich erlebe wie es denn ist gegen die Foundation zu kämpfen anstatt für sie zu kämpfen. Zudem möchte ich die Mitglieder der CI näher kennenlernen!
Ich bin ein Teamplayer ich kann gut mich mit anderen Personen zusammentun um feindliche Stellungen oder ähnliches zu vernichten, zudem kann ich pläne in kürzester Zeit herbeirufen und diese in Schnelligkeit ausführen. Zudem bin ich keine reine PVP Person die sich auf das Gunplay fokussiert sondern möchte selber als CI'ler das RP bereichern sodass alle ihren spaß haben. Ich kann taktisch vorgehen ohne direkt eliminiert zu werden sodass ich ein wichtiger Bestandteil eines Trupps seien kann! Dazu konnte ich als CT'ler öfters Kampferfahrung sammeln da ich meist Raid Teilnehmer bin. Ja ich bin Theoretisch gesehen erfahrener was Heavy Einheiten angehen dennoch kann ich auch meine Stärken mit einer Normalen klasse unter Beweis stellen!
Warns: habe ich momentan 7 stück diese sind alle Inaktiv
ich möchte mich aufgrund des NS Bannes beziehen das dies ein großes Missverständnis war, ich wurde ins kb gerufen dort bin ich dann hingerannt reingesprungen und ich habe gesagt ,,angetreten'' mit einem rollenden R was man wahrscheinlich als Hitlerstimme ansah, dieser Satz kommt aus dem Spiel Hearts of Iron 4 für die, die es nicht wissen ich wurde auch nach Erklärung gegenüber des auszuführenden Moderator geklärt und man hat mich am gleichen Tag wieder entbannt. Ich möchte hinzufügen das ich keinerlei von Nationalsozialistischen Aktivitäten unterstütze, genauso wie jegliche Art von Extremismus. Ich sehe ein das ich da großen Mist gebaut habe und das man das falsch verstanden hat.
10. RP-Story:
11. Schlussworte:
Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg

-
Foxxy ich wusste nur das Ingo teil der Ziffern ist, dazu schreibt er bei seinen Roleplay namen nicht ehemalig ich kenne Ingo nicht gut und auch weiß ich nicht das Ingo seinen platzt als Ziffer verloren hat
-
Ich wollte nur mal anmerken man kann nicht Ziffer-Agent und Ethik gleichzeitig.
-
-
ich ziehe die Bewerbung zurück
-
Ich bin an beiden Berufen noch interessiert dennoch würde ich die Ziffern eher nicht als Management beruf in betracht ziehen, die wahrscheinlichkeit als Ziffer angenommen zu werden, besonders meiner Wenigkeit ist eher unwahrscheinlich. Aber meine Intuation war nicht das Ziffern zum Management gehören, also sey wenn das so rüberkam
-
Externer Inhalt scp-sandbox-3.wdfiles.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Warning
Dieses Dokument ist Streng geheim und ist mit der Unzureichenden Sicherheitsfreigabe zu Vernichten. Bei Lesung oder Weitergabe mit der Unzureichenden Sicherheitsfreigabe wird ein Memethischer Kampfstoff gegen die jeweilige Person eingesetzten!
File Access
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Loading…
Access to Ethics Committee File Database…
Selected File of Ethic member ,,Cauldron‘‘
Passwort required : ******
Access granted…
Welcome Inspector [REDACTED]
General Data
1. Roleplay Name:
D-Klasse Containment Team Mobile Task Force SCP‘s Site Director Dieter Butzbach Julian Opitz Gammar Dr.Schmorfisch, Fischfresser, Erics Beschwörung, Freaky Deeds Director Butzbach /// [HP] [PFC] 527, 939, 066, 662 /// Aktiv Aktiv Inaktiv Aktiv am spielen Semi-Aktiv 2. Steam-ID:
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr seit dem 24.03.2025 spiele ich aktiv auf diesem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16-23 Uhr 15-23Uhr 14-23Uhr 15-18Uhr 17-23Uhr 9-0:00uhr 9-23Uhr 4. Gesamte Spielzeit:
1038.4h Spielzeit habe ich insgesamt auf dem Server
4b. U-Time
Personal Information
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Die Ethik-Kommission unterscheidet sich im Weiten sinne zum O5 rat. Die Ethik kümmert sich um Bedürfnisse die Rund ums Menschenrecht und um Ethische Themen. Ich möchte mich schon länger in die Ethikkommission da Themen rund ums Menschenrecht, Ethischer Umgang mit Lebenden Organismen, länger Interessieren und ich mit meinem Wissen in die Ethik Kommission einbringen möchte. Dazu möchte ich auch mehr über das Hohe Management Lernen und erfahren wie dieses arbeitet. Das Lore wissen möchte ich somit auch einbringen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein kompetenter Mensch der sich für das Recht jedes Menschen oder Wesen einsetzt sei es im echtem Leben oder im RP, ich kann Diskrepanzen unterscheiden um Fehler im System zu erkennen und diese zu Behebe. Auch besitze ich Ethische Kenntnisse und kann diese Perfekt ins RP einbringen, womit ich Perfekt für die Ethikkommission geeignet bin!
Sanktionen
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Momentan besitze ich 8 Verwarnungen aber alle sind Inaktiv
7b. Wurde ich bereits gebannt:
8. RP-Story:
Spoiler anzeigen
[REDACTED] File, all personell under Level 5 clearence are forbidden to read this Document. Unauthorized access will be punished in Termination! Proceed on own Caution!
Externer Inhalt imgs.search.brave.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beginning
Mein Name war Julian Opitz. Hazard Protector des Containment-Teams auf Site-27. Mein Job war klar: Sichern, begleiten, eindämmen und Schützen. Doch selbst in dieser Routine konnte ich nicht nur einfach auf "Befehl" handeln, sondern hinterfragte vieles. Wenn während meines Standart-Befehls Tests ausgerufen wurden, ging ich dort hin, aber wenn Tests ethische Grenzen überschritten, stellte ich Fragen... leise, aber deutlich.
"warum muss die D-Klasse nochmal rein? Wissenschaftler, sehen sie nicht das diese D-Klasse von ihren Kräften verlassen ist?" . So welche aussagen stellte ich Tag für Tag.
Wissenschaftler waren genervt von mir, andere Respektierten mich. Aber egal wie sie reagierten ich konnte nicht einfach wegschauen, wenn etwas falsch lief.
Ethics-Committee marked File of [HP] Julian Opitz
Der Moment, der alles veränderte, kam bei einem Test mit einem humanoiden SCP.
Das Wesen war kooperativ, aber erschöpft. Der leitende Forscher bestand dennoch auf einer weiteren Prüfung. Mein Team sollte nur sichern. Ich stand direkt vor der Zelle und spürte, wie falsch sich das anfühlte.
Ich unterbrach den Test und rief nach den Wissenschaftler. Ich sprach "Sir.. der Test weißt massive Ethische bedenken auf das Humanoide-SCP ist am Keuchen es kann nicht mehr, wieso wollen sie unbedingt dieses Wesen leiden sehen?" Der Forscher funkelte mich an, doch ich legte einen Alternativplan vor, der sicherer und weniger belastend war. Der Forscher willigte ein doch nach einer Minute wurde der Test abgebrochen.
Ich dachte, die Sache wäre vorbei.
Was ich aber nicht wusste: Zwei Mitglieder der Ethik-Kommission hatten jede Sekunde beobachtet.
Ich schenkte doch ihnen nicht sehr viel Aufmerksamkeit da ich wusste ich werde nie einer von ihnen werden...
Während ich meinen Standartbefehl wieder nachging, unterhielten sich die Ethiker weiter.
Ich war schon längst weg doch ein Ethiker sprach zu dem anderen und sagte "Er kocht Situationen herunter, bis nur das Wesentliche übrig bleibt“. Der andere Ethiker nickte und sprach zu dem anderen Ethiker "Der perfekte Name als Ethiker wäre "Cauldron" sollte er später mal eine Einladung kriegen" beide lachten und gingen wieder in Ihr Büro.
Invite into the Ethics-Committee
Drei Tage später fand ich ein schwarzen Brief in meiner Ausrüstung. Keine Unterschrift, nur eine Anweisung: " Raum EZE-01. Heute 19:00Uhr"
Als ich den Raum betrat, blickten zwölf Augenpaare auf mich.
"Julian Opitz", begann eine Stimme, "Sie stellen Fragen, die andere nicht einmal denken. Sie handeln gerecht, ohne Befehle zu benötigen."
Ich starrte verwundert die Personen an. Einer von ihnen Sprach "Wir sind da um zu Sichern, wir sind da um es Einzudämmen, wir sind da um zu Schützen. Aber diese Sachen müssen richtig gemacht werden, sonst verlieren wir unseren Ruf, wir sind dazu da das diese Punkte Ethisch ausgeführt werden können.
Es herrschte stille im raum
Dann schob jemand einen Ausweis über den Tisch.
"Ihr neuer Namen lautet "Cauldron" sie sind nun teil der Ethik-Kommission, ich freue mich sie bei uns zu haben" Ich nahm den Ausweis.
Innerlich explodierte ich vor Freude, mein jahrelanges Ziel ist nun endlich wahr geworden! Dennoch habe ich nun neue Pflichten!
So begann ich meinen Weg als Ethiker "Cauldron"
Nicht weil ich perfekt bin, sondern weil ich nicht schweige. We secure, We contain, We Protect
Externer Inhalt imgs.search.brave.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Mir ist das egal welche Nummer ich bekomme ich nehme die, die frei ist!
10. Schlussworte:
Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich habe mir echt viel mühe gegeben das diese so wird es ist auch meine erste wirklich ausführliche Bewerbung, also tut es mir leid falls Fehler enthalten sind, sollte es Kritik geben dann bitte Äußern! Ich wünsche euch einen schönen Tag!
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
1. Roleplay Name:
D-Klasse Containment Team Mobile Task Force SCP‘s Site Director Dieter Butzbach Julian Opitz Gammar Dr.Schmorfisch, Fischfresser, Erics Beschwörung, Freaky Deeds Director Butzbach /// [HP] [PFC] 527, 939, 066, 662 /// Aktiv Aktiv Inaktiv Aktiv am spielen Semi-Aktiv 2. Steam-ID:
2a. Discord:
Actually._.julian
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich glatte 15 Jahre alt aber erreich bald das 16 Lebensjahr.
Ich bewerbe mich als Trainee für die Ziffer-Agenten
6. Gesamte Spielzeit:
06w 1d 02h 06m
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte Gerne den Ziffer-Agenten beitreten da das Aufgabengebiet der Spionage, Infiltration und die Ausführungen von Geheimen Operationen höchst interessieren. Zudem finde ich das Lösen von Problemen in Korrekter Art und weise eine Wichtige Aufgabe, die höchst Präzise und Verantwortung erfordert die ich gerne in die Hand nehmen möchte. Zudem hat mich die Lore des ISD interessiert was den Ziffer-Agent sehr ähnelt. Ich möchte mit diesem Wissen das Roleplay bereichern. Zudem habe ich mir vieles Angeschaut von Agent ,,Liar'' wobei ich auch meine Motivation zum Ziffer-Agenten gesammelt habe.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein höchst motivierter Mensch der sich gut in Rollen von anderen Personen setzten kann, sodass ich nicht auffalle wenn ich mich unter die Fraktionen einmische. Zudem habe ich viele Erfahrungen durch das Management erhalten als SD, sodass ich weiß welche Sanktionen und Handlungen korrekt sind um Probleme zu vermeiden. Dazu bin ich engagiert die Karriereleiter der Zifferagenten zu besteigen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Momentan besitze ich 9 Verwarnungen
10. Wurde ich bereits gebannt:
11. RP-Story:
Agent Opitz ein damaliger privat Spion, der Informationen und Aufträge für jeglichen Auftraggeber gesammelt hatte, um Geld zu verdienen. Er wahr damals in einer Finanziellen Kriese, seine Aufträge waren nicht immer leicht aber er hat sie geschafft. An einem Morgen öffnete Opitz sein E-Mailfach und fand von einem Anonymen Sender, der ihm einen Auftrag zu einem Attentat auf ein Kampfeinheit gab, der Name dieser Person wie seiner angehörigen Kampfeinheit wurde nicht erwähnt, was Opitz skeptisch machte.
Dennoch hatte er keine andere Wahl. Eine große Geldsumme wurde ihm versprochen für diesen Auftrag, somit nahm er ihn an doch nur unter einer Bedingung, die Hälfte des Geldes wird auf Sicherheit per Krypto überwiesen. Sollte die Zahlung nicht ankommen sieht Opitz an den Auftrag abzulehnen doch nicht mal 4 Minuten nach der Nachricht ist die Hälfte des versprochenen Geldes auf sein Krypto wallet angekommen somit packte Opitz seine Sachen und fuhr zu den Jeweiligen Informationen zum Ort hin. Als Opitz am [REDACTED] des Auftrages ankam, bekam er eine weitere email, wieder Anonym gesendet. Er ließt die Email durch und erhielt ein Foto von einer Person. Unter diesem Foto stand ein verfasster Text ,,das ist dein Ziel, schalte es aus Aber lass es wie ein Unfall aussehen um [REDACTED] fährt ein [REDACTED] Auto vorbei dort drinnen wird dein Ziel sitzen.
Vermassele es nicht Opitz, ich zähle auf dich‘‘ Opitz guckt verwundert und denkt sich wieso diese Person seinen Namen kennt aber ihm ist das nun erstmal egal. Er wartete auf den Zeitpunkt wo sein ziel kommt. Um [REDACTED] beim [REDACTED] platz ist es soweit das Ziel kommt mit einem Autoangefahren. Opitz zielt, atmet ein und schießt auf den reifen, der Reifen zerplatzt und das Auto geriet ins schleudern schlussendlich knallt das Auto mit [REDACTED] K/mh gegen einen Baum am [REDACTED] platz. Mission erfüllt nun kommt eine Weitere email wo er zu einem Ort eingeladen wird, den er nicht kennt, es wird ihm in der Email gesagt das das Restliche Geld dort in Bar übergeben wird. Vorort Stellte sich jemand in schwarz gekleideter als [REDACTED] vor und teilte Opitz mit das er das Potenzial als ein Agent in einer Geheimen Einrichtung hätte.
Somit überreichte er mir ein Bewerbungsdokument und das versprochene Geld über indem die Bewerbung als Zifferagent aufzufinden war. Er sagte mir sollte ich mich dazu entscheiden, solle ich ihm es Persönlich bei [REDACTED] am [REDACTED] übergeben. Dies tat ich auch, nun erklärte er mir wer diese Person war. Er teilte mir mit das die Person die ich eliminiert habe eine MTF Soldat der Einrichtung war. Und wurde somit ein Zifferagent der Einrichtung der SCP-Foundation. Dies ist meine Geschichte
Signiert: Opitz
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Zifferagenten sind eine Einheit die wie Agenten des ISD agieren (auf SCP:RP sollen die Ziffern dem ISD ähneln) sie spüren innerhalb der Foundation Korrupte Personen auf sowie Spione von GOIs, sollte sich ein Mitglied einer Fraktion Korrupt verhalten so werden die Ziffern aktiv. Die Ziffern hören nur auf die Anweisungen des Administrators oder auf höhere Zifferagenten, Diese befolgen strengstens das OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution) und sind dem Administrator unterstellt.
13. Schlussworte:
Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung. Sollte es Kritik an meiner Bewerbung geben dann bitte Äußern! Diese bewerbung wurde 1 zu 1 übernommen von der letzten, außer die Zeit, Mir fallen jegendlich keine anderen Punkte mehr ein die ich dazu schreiben könnte!
-
Servus Schwarzbrot,
Ich sehe Einsichtigkeit und vor allem das du die Regeln bezüglich FearRP und FailRP durchgelesen hast unterstütze ich. Du zeigst reue und setzt dir das Ziel in Zukunft besser auf die Regeln zu achten was ich demnach auch unterstütze. Die Respektlosigkeit im Support war jedoch etwas Grenzwertig aber dafür hast du mir auch eine Begründung liefern können. Somit verkürze ich deinen Ban auf 1 Tag sodass du morgen dem 30.11 wieder auf dem Server spielen kannst!
Demnach verkürzt
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
1. Roleplay Name:
2a. Discord:
Actually._.julian
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich glatte 15 Jahre alt aber erreich bald das 16 Lebensjahr.
Ich bewerbe mich als Trainee für die Ziffer-Agenten
6. Gesamte Spielzeit:
05w 5d 16h 43m
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte Gerne den Ziffer-Agenten beitreten da das Aufgabengebiet der Spionage, Infiltration und die Ausführungen von Geheimen Operationen höchst interessieren. Zudem finde ich das Lösen von Problemen in Korrekter Art und weise eine Wichtige Aufgabe, die höchst Präzise und Verantwortung erfordert die ich gerne in die Hand nehmen möchte. Zudem hat mich die Lore des ISD interessiert was den Ziffer-Agent sehr ähnelt. Ich möchte mit diesem Wissen das Roleplay bereichern. Zudem habe ich mir vieles Angeschaut von Agent ,,Liar'' wobei ich auch meine Motivation zum Ziffer-Agenten gesammelt habe.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein höchst motivierter Mensch der sich gut in Rollen von anderen Personen setzten kann, sodass ich nicht auffalle wenn ich mich unter die Fraktionen einmische. Zudem habe ich viele Erfahrungen durch das Management erhalten als SD, sodass ich weiß welche Sanktionen und Handlungen korrekt sind um Probleme zu vermeiden. Dazu bin ich engagiert die Karriereleiter der Zifferagenten zu besteigen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Momentan besitze ich 9 Verwarnungen
10. Wurde ich bereits gebannt:
11. RP-Story:
Agent Opitz ein damaliger privat Spion, der Informationen und Aufträge für jeglichen Auftraggeber gesammelt hatte, um Geld zu verdienen. Er wahr damals in einer Finanziellen Kriese, seine Aufträge waren nicht immer leicht aber er hat sie geschafft. An einem Morgen öffnete Opitz sein E-Mailfach und fand von einem Anonymen Sender, der ihm einen Auftrag zu einem Attentat auf ein Kampfeinheit gab, der Name dieser Person wie seiner angehörigen Kampfeinheit wurde nicht erwähnt, was Opitz skeptisch machte.
Dennoch hatte er keine andere Wahl. Eine große Geldsumme wurde ihm versprochen für diesen Auftrag, somit nahm er ihn an doch nur unter einer Bedingung, die Hälfte des Geldes wird auf Sicherheit per Krypto überwiesen. Sollte die Zahlung nicht ankommen sieht Opitz an den Auftrag abzulehnen doch nicht mal 4 Minuten nach der Nachricht ist die Hälfte des versprochenen Geldes auf sein Krypto wallet angekommen somit packte Opitz seine Sachen und fuhr zu den Jeweiligen Informationen zum Ort hin. Als Opitz am [REDACTED] des Auftrages ankam, bekam er eine weitere email, wieder Anonym gesendet. Er ließt die Email durch und erhielt ein Foto von einer Person. Unter diesem Foto stand ein verfasster Text ,,das ist dein Ziel, schalte es aus Aber lass es wie ein Unfall aussehen um [REDACTED] fährt ein [REDACTED] Auto vorbei dort drinnen wird dein Ziel sitzen.
Vermassele es nicht Opitz, ich zähle auf dich‘‘ Opitz guckt verwundert und denkt sich wieso diese Person seinen Namen kennt aber ihm ist das nun erstmal egal. Er wartete auf den Zeitpunkt wo sein ziel kommt. Um [REDACTED] beim [REDACTED] platz ist es soweit das Ziel kommt mit einem Autoangefahren. Opitz zielt, atmet ein und schießt auf den reifen, der Reifen zerplatzt und das Auto geriet ins schleudern schlussendlich knallt das Auto mit [REDACTED] K/mh gegen einen Baum am [REDACTED] platz. Mission erfüllt nun kommt eine Weitere email wo er zu einem Ort eingeladen wird, den er nicht kennt, es wird ihm in der Email gesagt das das Restliche Geld dort in Bar übergeben wird. Vorort Stellte sich jemand in schwarz gekleideter als [REDACTED] vor und teilte Opitz mit das er das Potenzial als ein Agent in einer Geheimen Einrichtung hätte.
Somit überreichte er mir ein Bewerbungsdokument und das versprochene Geld über indem die Bewerbung als Zifferagent aufzufinden war. Er sagte mir sollte ich mich dazu entscheiden, solle ich ihm es Persönlich bei [REDACTED] am [REDACTED] übergeben. Dies tat ich auch, nun erklärte er mir wer diese Person war. Er teilte mir mit das die Person die ich eliminiert habe eine MTF Soldat der Einrichtung war. Und wurde somit ein Zifferagent der Einrichtung der SCP-Foundation. Dies ist meine Geschichte
Signiert: Opitz
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Zifferagenten sind eine Einheit die wie Agenten des ISD agieren (auf SCP:RP sollen die Ziffern dem ISD ähneln) sie spüren innerhalb der Foundation Korrupte Personen auf sowie Spione von GOIs, sollte sich ein Mitglied einer Fraktion Korrupt verhalten so werden die Ziffern aktiv. Die Ziffern hören nur auf die Anweisungen des Administrators oder auf höhere Zifferagenten, Diese befolgen strengstens das OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution) und sind dem Administrator unterstellt.
13. Schlussworte:
Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung. Sollte es Kritik an meiner Bewerbung geben dann bitte Äußern! Ich möchte auch anmerken das einige Inhalte der Bewerbung der vorherigen ähneln aber zum meisten Teil umgeschrieben wurden.
-
Ich finde auch generell das die Kritik die Alessio. hier äußerte völlig zurecht man kann seine seine Meinung haben, ja es ist irgendwie aus meiner Sicht ein bisschen zu weit ausgeholt mit dem Themenbereich GOI aber ja gut was soll man noch sagen ob ich jetzt angenommen werde oder nicht liegt in der Hand der Leitung.
-
Servus Alessio. ich verstehe deinen Punkt sehr gut und finde auch gut das du Kritik meiner Bewerbung äußerst, das auch in einem höflichen Ton. Bezüglich deiner Kritik
dass sich Bewerber ein bisschen mit der Lore und Ziele der jeweiligen GOI auseinander setzen.
Zu dieser Aussage muss ihr dir sagen das ich mich auch mit der CI auseinandergesetzt habe sowie mit der GOC und SH, es tut mir leid falls ich diesen Aspekt nicht klar in meiner Bewerbung formulieren könnte aber nun ergänzt.
So wie ich dein Beitragsverlauf sehe, hast du dich ja zunächst auf die Serpents Hand fokussiert, wenn man es genau nimmt auf die Assault dieser. Aus meiner Sicht wirkt das einfach nur so, dass du ein bisschen "verärgert" bist, dass die SH dir bis zum aktuellen Zeitpunkt keinen Platz freiräumen könnte und du dich deswegen umorientierst. Aus einer Sicht irgendwo verständlich, jedoch aus anderer Sicht ist es auch wiederum Unfair für die Leute, die sich wirklich mit einer GOI befassen, und sich auf diese auch festlegen und ihren Wunsch nicht mehrmals ändern.
Ja ich habe mich eine Zeit lang auf die SH fokussiert und mich auch mit ihren Interessen auseinandergesetzt gesetzt, dennoch bin ich nicht in der Hinsicht verärgert, um das eventuell in einem Beispiel zu fassen der Realität z.B du bewirbst dich auf einen Posten als Filialen Manager von Netto, diese lehnen dich aber ab, dann glaube ich nicht das du dich immer und immer wieder auf die gleiche Position bewirbst, sondern dir etwas anderes suchst mit dem Ziel diesen Job zu finden. Wie ich schon ich schon im meiner vorherigen Antwort gesagt habe ist es mir egal was für eine GOI es wird ich Interessiere mich für beide die auf dem Server vertreten sind. Für mich gibt es da keinen Hardcore Focus. Ich habe mich mit beiden GOIs beschäftigt bin auf deren Ziele sowie Absichten eingegangen.
Vor allem möchte mich auch auf diesen Assault SH bewerbungsverlauf beziehen.
Die SH hatte in letzter Zeit sehr viele Bewerbungsphasen die ich genutzt habe aber öfters abgelehnt wurde, wobei ich annehme das die SH mich als Einheit nicht haben möchte und nun versuche ich es bei der CI und wenn diese mich auch nicht akzeptiert dann ist das so. Ich hoffe damit konnte ich dir ein Paar sachen genauer erklären
Weitere Kritik ist erwünscht!
-
aus dem grunde weil, wie ich schon oben geschrieben habe, mich in einer GOI einfinden möchte es ist mir eigentlich egal ob CI oder SH beide GOI's sind interessant momentan sucht die CI wobei ich mich bewerbe, das ist der punkt. Für mich steht nicht fest ich will nur zur SH oder CI ich gehe zu denen, die Personen benötigen
-
1. Roleplay Name:
D-Klasse Containment Team Mobile Task Force SCP‘s Site Director Dieter Butzbach Julian Opitz Gammar Dr.Schmorfisch, Fischfresser, Eric verehrer, Freaky Deeds Director Butzbach /// [HP] [PFC] 527, 939, 066, 662 /// Semi-Aktiv Aktiv Semi-Aktiv Aktiv am spielen Inaktiv 2. Steam-ID:
2a. Discord:
actually._.julian
3. Wie alt bin ich:
15
Ich bewerbe mich zu dem Posten als Insurgent
6. Gesamte Spielzeit:
949 Stunden spielzeit habe ich auf dem Server
Ich bin ein Teamplayer ich kann gut mich mit anderen Personen zusammentun um feindliche Stellungen oder ähnliches zu vernichten, zudem kann ich pläne in kürzester Zeit herbeirufen und diese in Schnelligkeit ausführen. Zudem bin ich keine reine PVP Person die sich auf das Gunplay fokussiert sondern möchte selber als CI'ler das RP bereichern sodass alle ihren spaß haben. Ich kann taktisch vorgehen ohne direkt eliminiert zu werden sodass ich ein wichtiger Bestandteil eines Trupps seien kann!
Warns: habe ich momentan 10 stück diese sind alle Inaktiv
10. RP-Story:
11. Schlussworte:

-
Willkkommen zu meiner Bewerbung zur Serpents Hand
1. Roleplay-Name:
D-Klasse Containment Team Mobile Task Force SCP‘s Site Director Dieter Butzbach Julian Opitz Gammar Dr.Schmorfisch, Fischfresser, Eric verehrer, Freaky Deeds Director Butzbach /// [HP] [PFC] 527, 939, 066, 662 /// Semi-Aktiv Aktiv Semi-Aktiv Aktiv am spielen Inaktiv 1b. Realer-Name
Mein Name ist Julian
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name:
[MND]actually_julian
2c. Wie alt bin ich
Ich bin momentan 15 Jahre alt aber werde demnächst 16 .
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16-23 Uhr 15-23Uhr 14-23Uhr 15-18Uhr 17-23Uhr 9-0:00uhr 9-23Uhr (Zeiten können sich ändern je nachdem wie Schule, Arbeit, sozialleben ist!) viele Tage sind auch mit einem Openend zu versehen
4. Gesamte Spielzeit:
Momentan habe ich 942 Stunden Spielzeit auf Scp:RP
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte gerne ein Teil einer GOI sein, damit ich meine Erfahrungen was den PVP Kampf angeht zu erweitern und zu verbessern. Dazu habe ich viel gutes von der SH gehört generell das Prinzip SCPs auf die gleiche Ebene von menschen zu setzten finde ich interessant da dies auch neue RP Möglichkeiten vorgibt. Dazu ist es auch Interessant für mich einen Einblick zu bekommen, wenn man gegen die Foundation ist. Bisher habe ich nur an der Seite der Foundtion gekämpft und möchte einen anderen Einblick erleben!
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein sehr sozialer Mensch der gerne mit anderen im Team kooperiert und versucht diese auch zu ermutigen. Ich helfe auch gerne wo man helfen kann. Dazu kommt das ich ein Paar PVP skills aufweise und gut als ein Assault geeignet bin. Dazu erweise ich ein Großes Interesse an der Serpents Hand und möchte die Mitglieder der SH kennenlernen. Ich bin dazu auch höchst motiviert mein bisheriges können in der Serpents Hand einzubringen. Wie schon geschrieben war ich noch nie in einer GOI und würde mich eine Chance als Assault freuen, um mein können zu beweisen.
7. RP-Story (Optional):
Ich lasse diesen Teil aus
8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Serpents Hand Assault .
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Ich möchte mich als Aussault bewerben da das Kämpfen an vorderster Front mir spaß macht, was ich in der MTF, sowie beim CT erlebt habe. Dazu möchte ich mich auch erstmal in eine Einheit einbringen die beim ersten mal nicht eine große rolle spielt wie ein Defender oder Supporter, ich will mich bei einer Annahme die Leiter hocharbeiten um eventuell andere posten zu belegen und zum Anfang meiner Karriere ist man als Assault nicht Falsch .
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Warns: habe ich momentan 10 stück diese sind alle Inaktiv
Banns: