Cheese
STEAM_0:0:580948866
| Name | Fraktion | Rang |
|---|---|---|
| Justus Cheese | Zivilist | N/A |
| Tada Chizu | Zivilist | N/A |
USV
Ich wurde permanent von diesem Server ausgeschlossen.
| Teammitglied | Grund | Status | Datum |
|---|---|---|---|
|
Michael Pflaume |
FailRP |
Aktiv (Ablauf in 0 Spielstunden) |
26.12.2023 |
Die Scarletta hatten eine Aktion am Laufen, bei der ich auch mitgemacht habe. Ich hab mich mit nem Sniper oben aufs Parkhaus gesetzt und erstmal abgewartet. Nach einer Weile hab ich dann ein, zwei Schüsse abgegeben, bis mich drei PDler entdeckt haben. Zwei davon habe ich direkt ausgeschaltet, bevor noch mehr PDler dazugestoßen sind. Danach hab ich, zwei SWATler und drei weitere PDler ausgeschaltet.
Ich hatte dabei zwei Skins an, einmal mein Schild mit der türkischen Flagge und meine PP-2000 mit einem lila Skin. Mitten in der Action wurde ich dann aber plötzlich in den Support gezogen, genau während eines Fights. Ein Admin wollte eigentlich die Sache mit mir klären, aber bevor wir überhaupt anfangen konnten, zu reden, hat mich Fabian Porter direkt wegen USV gebannt.
Nach dieser Aktion wurde ich gebannt. Rückblickend sehe ich aber, dass ich auf PRP viele Fehler gemacht habe teilweise auch, weil ich mich von anderen habe beeinflussen lassen. Ich habe unüberlegt gehandelt und Dinge getan, die absolut unnötig waren. Für vieles davon schäme ich mich heute.
Seitdem habe ich aber viel dazugelernt und mich persönlich verändert. Ich gehe mittlerweile deutlich reifer mit Situationen um und weiß, wie wichtig es ist, sich an die Regeln zu halten, und hänge nicht mehr mit Leuten zusammen, die einen negativen Einfluss auf mich oder den Server hatten.
Deshalb möchte ich um eine weitere Chance bitten. Es geht mir nicht darum, einfach so weiterzumachen wie früher, sondern wirklich einen Neuanfang zu starten und zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern wirklich gelernt habe. Ich entschuldige mich aufrichtig bei allen, die ich damals mit meinem Verhalten enttäuscht oder genervt habe.
Der Server hat mir viel bedeutet und es wäre mir eine große Ehre, wenn ich die Möglichkeit bekomme, wieder Teil davon zu sein.