Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Reli
Mein realer Name ist Aurel
Meine Steam ID ist STEAM_0:0:713167020 und mein Steam Name ist Reli
Derzeitig bin ich 15 Jahre alt
Ich Spiele seid ende 2024 Auf dem Server war aber davor schon ein paar mal drauf
| Montag | 16 - 22:30 |
| Dienstag | 16 - 22:30 |
| Mittwoch | 15 - 22:30 |
| Donnerstag | 17 - 22:30 |
| Freitag | 14 - 2:00 |
| Samstag | 12 - 2:00 |
| Sonntag | 12 - 23:00 |
Ich besitze 1237.3h Spielzeit
(https://imgur.com/a/POtyjHl)
Ich habe Interesse für die Aufgaben der A1 z.b. Personen Schutz Exekutionen durchführen und andere aufgaben. Zudem mag ich die Waffen und die Rang-Struktur. Ich möchte befehle vom HM ausführen und Erfahrungen in einem beruf machen der mehr Verantwortung und Seriosität benötigt. Ich habe Lust auf eine andere RP Erfahrung als die berufe die ich bisher spielen konnte. Ich habe Lust mehr mit dem HM zu interagieren und RP zu machen.
Ich habe 1237.3h Erfahrung auf den Server womit ich mich gut mit den Generellen Aufbau von anderen RP-Berufen Rang Strukturen und Regelwerken auskenne. Zudem habe ich N7 und KR Personen Schutz Management und PS für das Hohes - Management Erfahrung . Ich habe meiner Meinung nach genügend Seriosität um diesen Beruf ausspielen zu können. Genügend Erfahrung habe ich auch in den Allgemeinen SCP-Roleplay Regelwerk zudem auch weil ich im SCP-Team den Rang des Admins trage, habe ein Gefühl dafür in welcher Situation man sich wie verhält und was man in dieser tut.
///
Ich wurde Nie Gebannt
Ich habe einen Warn
FearRP am 22.03.2025:
Zudem zeitpunkt kannte ich mich noch nicht genau mit den Regelwerk aus und habe im Schussgefächt gefunkt
Vielen Dank fürs durchlesen!