1. Roleplay-Name:
| MTF | CT | AGM / Psy / Feldsani | Wissenschaftler | SHD | SH-Supporter |
| [LCPL] E6 010 "Solve" | [CU] Uzi Doorman | [Stabsarzt] Dr. Giano Mundt | [IR] Dr. Giano Mundt | [SSG] Uzi Doorman | Ehemalig [OP-C] Giono Mundtow |
| Sehr-Aktiv | Inaktiv | Sehr-Aktiv | Aktiv | Inaktiv | War Sehr-Aktiv |
1b. Realer-Name
Mein realer Name lautet: Giano
2. Steam-ID:
Hier einmal meine SteamID: STEAM_0:0:626766141
2b. Steam-Name
Auf Steam heiße ich: Giano
2c. Wie alt bin ich
Ich bin derzeit 17 Jahre Jung.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiel ca. seit 2 Wochen wieder Aktiv auf dem Server, nach einer 5 monatigen Pause.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
ich spiele an Wochentagen zwischen 2 und 8 Stunden ab 18 Uhr.
Am Wochenende zwischen 2 und 6 Stunden ab 18 Uhr.
4. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit lautet: 05w 2d 20h 09m 55s
4b. U-Time:
Meine U-time aller Rollen: https://imgur.com/a/NkM6No6
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich war bereits Mitglied als Supporter bei der SH und
würde gerne wieder zurückkehren nach meiner Langen Spielpause.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe einige Erfahrung bei der SH sowie Als Feldsanitäter und weiß was und wie ich meine Aufgaben zu tun habe
Ich wäre der Sh von großem Nutzen sei es durch meine Erfahrung als FD oder Supporter oder meiner Präzision beim Schießen.
7. RP-Story:
übernommen:
Ein ehemaliger Sanitäter der SCP-Foundation
Dr. Giano Mundt der bekannt war für sein gutes auftreten und seine hervorragenden kühnste in der Chirurgie,
er war ein hoch angesehener Mediziner der SCP-Foundation und wurde von den meisten Leuten gemocht.
Jedoch gab es leute in der Foundation die neidisch waren auf seine Tolle Arbeit und haben Pläne geschmiedet um Dr. Giano Mundt
aus der SCP-Foundation zu verbannen.
Zuerst kahmen Pläne wie, Sabotage an Patienten jedoch fiel es meist nicht auf Dr. Giano Mund zurück.
Eines Tages kahm ein wichtiges Mitglied der Foundation schwerst verwundet in die Medical Bay, und zwar ein Mitglied der Ethikkommission .
Dr. Giano Mundt übernahm diesen fall da alle wussten er sei der beste Chirurg hier und der einzige der das leben des Ethikers retten konnte.
Als die Operation vorbei war schmuggelten einige Korrupte Mediziner die zu neidisch waren falsche Medikamente unter den richtigen mit ein.
Der Ethiker verstarb an der Medizin und Dr. Giano Mundt wusste nicht was er falsch gemacht hatte.
Dieser wurde mit sofortiger Wirkung Festgenommen und für Korrupt erklärt.
Sein Schicksal war es nun Exekutiert zu werden, doch in genau diesem Moment begann ein Raid der Serpents Hand auf die SCP-Foundation.
Sämtliches Personal rannte vor Angst in den Bunker um sich zu verstecken doch sie ließen Dr. Giano Mundt zum sterben zurück.
Etwas später darauf fanden leute der Serpents Hand ihn und nahmen ihn mit sich.
Angekommen in der Basis der Serpents Hand fragten sie ihn aus, was er getan hatte und wieso sie ihn zum sterben zurück ließen.
Er erklärte ihnen alles was er erlebt hatte und wusste sein tot rückt immer näher.
Jedoch sah der Commander der SH Potential in ihm und ließ ihn nicht exekutieren.
Er konnte sich entscheiden zwischen dem Tot und der SH beizutreten und zu leben.
Dieser entschied sich glücklicher weise für die SH zu arbeiten und lebt seit diesem Moment als Supporter der Serpents Hand.
8a. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
Ich bewerbe mich für den Posten des Serpents Hand Supportes.
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Ich habe spaß daran als Sanitäter zu spielen sowie in Kampf und in den RP Situationen.
meine Präzision hat sich enorm verbessert in dieser langen zeit und ich finde ich bin hierfür genug geeignet
Dazu gesagt denke ich das ich eine gute Wahl wäre da ich ein sehr guter Medic bin.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Keine Aktiven oder Inaktiven Verwarnungen derzeit.
und in meiner Vergangenheit 4 Bans erhalten:
1. Trolling | FailRP am 18.04.2023
2. Hacking | Supportlüge am 06.06.2023
3. Diskriminierung am 20.10.2024
4. Toxicity am 03.01.2025
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich im Voraus dafür das sie sich Zeit genommen haben in meine Bewerbung zu schauen.
Nicht wundern, ich habe viele Teile der letzten Bewerbung übernommen und ein paar Sachen geändert.
Mit Freundlichen Grüßen
Giano Mundt