1. Kontakt:
Steamname: UnkreativerName
Discordname: unkreativername
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
Allgemeinmediziner | Containment Team | MTF | Wissenschaftler | Sicherheitsdienst* | Techniker |
[Assistent] Ruslan Bolkov | [CS] Andrey Cruz | [SPC] E6 021 "Mischa" | [JR] Ruslan Rolkov | [SPO] Ruslan Wolkov | [ING] Ruslan Voltkov |
Teilweise Aktiv | Aktiv | Aktiv | Teilweise Aktiv | Sehr Aktiv | Aktiv |
*Ebenfalls Mitglied beim Sicherheitskommando
4. Ziele:
"We die in the dark, so you can live in the light"
Als Site Director möchte ich das tun, was die meisten Menschen außerhalb der Foundation möglicherweise als unmoralisch betrachten:
Das Wohl und die Sicherheit der Allgemeinheit um JEDEN Preis schützen, egal was dafür getan werden muss.
Hierzu zählen natürlich das bekämpfen von Korruption in den eigenen Reihen, aber auch die Aufrechterhaltung der Ordnung innerhalb des mir zugeteilten Sites.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, vor allem am Anfang wo noch alles neu war. Mittlerweile kenne ich das Regelwerk sehr gut und achte sorgsam drauf, diese zu befolgen. Anbei die Auflistung:
| 5. |
[SSG] Siegberd Schnösel |
RDM |
Inaktiv |
27.08.2025 / 23:28 |
|
4. |
[HS] Benjo Wasir |
E-RP |
Inaktiv |
11.08.2025 / 05:46 |
|
3. |
D-8709 Fredo Dübel |
Weaponsabuse |
Inaktiv |
07.08.2025 / 22:30 |
|
2. |
D-8795 Leon Bürger |
OOC im IC |
Inaktiv |
01.08.2025 / 18:28 |
|
1. |
Moses On Duty |
FearRP |
Inaktiv |
30.07.2025 / 03:43 |
6. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Meistens zwischen 16:00 und 23:00 Uhr
8. Persönliche Stellungnahme:
Aktuelle Spielzeit: 2w 1d 20h 22m
Kleine RP Backstory:
Vitaly "der Kalte" Holodjev
- geb. 1970 im kleinen Dorf Agalatovo
nähe St. Petersburg, Russland
- ehemalige Beschäftigung
Kadet in der KGB vor dem Fall der UdSSR 1991
Ca. ein Jahr vor dem Zerfall der UdSSR und somit auch des russischen Geheimdienstes KGB zeigte Vitaly großes Interesse an der Bekämpfung der Korruption im Kremel.
In seinen Auslandeinsätzen und Spionagemissionen lernte er, Menschen zu lesen und zu verstehen ... und zu beurteilen.
1991 beschattete er einen russischen Wissenschaftler, welcher, wie sich im Nachhinein rausstellte, ein Feldagent der SCP Foundation war.
Er mag gut gewesen sein, doch mit seinen 21 Jahren war er so einer Macht nicht gewachsen und wurde erwischt.
Anstatt Holodjev mit Amnestikas vollzupumpen oder gar zu exekutieren, wurde sein Potential anerkannt und mit etwas Nachdruck durch das Ende der sowjetischen Ära abgeworben.
Seit jeher arbeitet Vitaly für die Foundation und kämpfte sich mühselig durch die Ränge ... und nun steht er hier und wartet auf die Antwort vom HM ob dieser dazu bereit ist, ein Site Director zu werden.