Bewerbung zum Komon von Hoshimi Tirato
Vielen dank das Ihr euch die Zeit nehmt diese zu Lesen!
| Kontakte |
| Steam: Sillex™ | Discord: sillexy |
| Steam ID |
STEAM_0:1:70001133
| Ingame Daten |
Hoshimi Tirato / Yakuza / Shatei
Gerald von Goetheburg / Zivilist
| Ziele |
Leitfaden von Hoshimi Tirato
一
„Ordnung ist unser Rückgrat.“
Ich behalte Ordnung und Struktur in der Familie.
二
„Was die Stadt über uns sagt, formt unser Schicksal.“
Ich wahre den Ruf der Yakuza und begegne jedem mit Respekt.
三
„Führung lehrt man — sie wird nicht geboren.“
Ich bilde neue Familienmitglieder aus und lehre sie, Verantwortung zu übernehmen.
四
„Ein Vertrag heute erspart Blut morgen.“
Statt Blut zu vergießen, schließen wir Freundschaften und Handel.
五
„Keiner aus unserer Familie geht ungeschützt vor die Tür.“
Ich schütze den Oyabun und alle Mitglieder der Familie.
| RP-Geschichte |
Mein Name ist Hoshimi Tirato. Geboren wurde ich in dem kleinen Fischerdorf Ine, nördlich von Kyoto. Das Meer war mein erster Lehrer, und meine Mutter die zweite. Mein Vater stammte ursprünglich aus Vietnam. Er wurde in den Krieg gezwungen – und dort, in den dichten Wäldern, fand er auch seinen Tod. So wuchs ich fast allein mit meiner Mutter auf, die Tag für Tag Fische putzte, während ich lernte, Verantwortung auf meinen jungen Schultern zu tragen.
Der Verlust meines Vaters ließ mich nicht los. Ich verließ Japan, um seinen Körper zurückzubringen, doch die Amerikaner hielten ihn fest. Meine Reise führte mich nach New York, wo ich zum ersten Mal in Berührung mit der Yakuza kam. Dort erkannte ich, dass sie nicht nur eine Organisation war, sondern eine Familie, die Stärke, Respekt und Loyalität über alles stellte. Später, zurück in Japan, wurde ich einem Oyabun vorgestellt. Ich sah darin meine Chance: eine Chance, meiner Mutter aus der Armut zu helfen, eine Chance, endlich jemand zu sein.
Viele Jahre diente ich der Familie. Ich lernte, wie tief die Yakuza in der Gesellschaft verwurzelt war, und ich sah die Macht, die Loyalität entfalten konnte. Doch irgendwann legte ich die Waffen nieder. Ich zog mich zurück, um meine eigene Familie zu gründen – mit meiner Frau Yoka und meiner Tochter Tiya. Es war das erste Mal, dass ich wahrhaft Frieden kannte.
Doch das Schicksal war grausam. Eines Morgens wachte ich auf, und mein Dorf stand in Flammen. Rauch, Schreie, der Geruch von verbranntem Holz und Fleisch. Meine Frau und mein Kind fanden in diesem Feuer den Tod. Und an einer verkohlten Mauer sah ich die Worte in blauer Farbe: „Crips vergessen nie.“
In diesem Moment starb der Mann, der Frieden wollte – und geboren wurde der Mann, der Gerechtigkeit fordern würde. Die Feindschaft zwischen den Crips und der Yakuza hatte meinen Frieden vernichtet. Von diesem Tag an schwor ich, meinen Platz im Familienrat zurückzufordern. Nicht aus Ruhm, nicht aus Machtgier, sondern um zu wahren, was mir heilig war: die Ehre meiner Familie, die Loyalität zum Oyabun und die Gerechtigkeit für jene, die uns Unrecht getan haben.
Der Rest ist Geschichte
ヤクザ
| Wann bin ich Online? |
Es Variiert Stark aber meistens:
Zeitlich immer: 18:30-22:00
Wochenende: 14:00-23:00
Ca. 2-3 die Woche
| Persönliche Stellungnahme |
Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte, und würde mich sehr freuen, die Möglichkeit zu erhalten, diese Position erneut einzunehmen. Vielen Dank für Ihre Zeit und das Durchlesen!