Buff für SCP-3199

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

SCP-3199 braucht dringend einen Buff was Leben und Geschwindigkeit an geht.

3. Begründung:

SCP-3199 ist compared zu allen Breach SCPs das schwächste und das, dessen Breach nie länger als 5 minuten Dauert und meist sogar schon nach 2 vorbei ist.
    SCP-3199 Breacht extrem Selten weil jeder der es mal gespielt hat, merkt was für eine Zeit Verschwendung es ist.
    Ist es frisch gebreacht und noch nicht gecallt schafft es vielleicht gerade mal 1 Ei zu legen, und eine Person zu töten solange diese Person es nicht Tasert.
    Diese Person funkt es dann aber immer durch und dann wird CR geschaltet.

Jetzt sind alle Einheiten im Alert Modus,
    und alles was diese nun machen müssen ist irgend wo rauf/runter zu springen um zu entkommen wenn alleine,
    einfach mit Schild in der Hand weglaufen und auf die Große Mann stärke zu warten die es dann immer am ende killt.
    SCP-3199 ist nicht in der Lage gegen eine Gruppe zu gewinnen, es stirbt schon fast in Kampf gegen 4.
    Es ist auch nicht in der Lage weg zu laufen da es sehr langsam ist und leicht ein geholt werden kann.

SCP-3199 hat wirklich guten dmg, das muss man ihm lassen, aber er ist extrem genervt an movement.
    Er ist: Langsam, kann nicht springen, hat nur 4k Leben, was nach 1048 die wenigsten Leben sind,
    jedoch ist SCP-1048 dafür sehr klein, schnell und kann auf Entfernung Kämpfen.

Dann kommen noch die Eier von SCP-3199 dazu.
    SCP-3199 hat nur eine geringe chance aus den Eiern die es gelegt hat zu schlüpfen die Eier können auch leicht gefunden werden,
    da SCP-3199 nie sehr weit unentdeckt kommt.

Ich habe es nun schon bestimmt 8-10 Mal Probiert einen vernünftigen Breach mit SCP-3199 hin zu bekommen, Nie habe ich mehr als 5-6 Kills geschafft.
    Nie habe ich es geschafft oder gesehen das bei 3199 (außer im fresh release) die E11 gerufen wurde.
    Noch NIE habe ich es geschafft aus einem Ei zu schlüpfen. Ich habe bisher nur 1 einziges mal mitbekommen,
    das SCP-3199 erfolgreich aus seinem Ei geschlüpft ist

Die einzigen guten Tage und Beliebtheit die SCP-3199 hatte, waren beim Fresh Release,
    wo man noch nicht wusste wie man vernünftig gegen dieses SCP vor geht und ganz am Anfang wurde sogar noch probiert es durch Taser und Leine zu RC.
    Außerdem war beim Release von SCP-3199 die karte "Site-05" on, also die größte Karte wo die Einheiten länger brauchen um zusammen zu finden.

Keiner möchte dieses SCP spielen, außer er hat es noch nie gespielt und will es teste und wird es aber dannach nie wieder anfassen.
    Weil die Breaches einfach IMMER zu kurz sind und keinen spaß machen, dafür das man 1h auf Breach Erlaubnis wartet.

Mir ist schon klar das dieses SCP, Lore technisch so gestaltet wurde, aber laut Lore ist dieses SCP auch größer.
    SCP-682 könnte man nach Lore gesehen auch nicht mit Gasgranaten Recontainen.
    SCP-1048 würde nach Lore auch nicht Motieren, es extistieren nach Lore einfach andere Versionen von ihm.

Worauf ich hinaus will, auch wenn es nicht mehr ganz nach Lore entspricht, fördert es den spielspaß und beliebtheits grad wieder.
    Und es handelt sich ja auch um ein Spiel, das man spielt um Spaß zu haben und nicht um 1h lang rum zu stehen, um für 3 Minuten leuten hinterher zu jagen die fast genau so schnell sind wie du.

Es gabt auch schon viele Vorschläge in der vergangenheit dieses ding zu buffen.

4. Inhalte:

Sind auf dem Server enthalten

5. Persönlicher Beitrag:

Ich bedanke mich für das Lesens meines Vorschlags. L.G. Gatzo
    _________________________________________________________________________________________________

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.