40-Schuss Magazin für die Magpul Masada

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbeit um eine "änderung" (glaube ich)

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir das man die möglichkeit hat, auf die Magpul Masada
    ein 40 mag drauf zu schrauben.

3. Begründung:

Ich mag die Magpul, allerdings kann man sie nur wirklich im Kampf gegen Humans verwenden, was vielleicht gut für MTF/SHD oder allgemein Raids ist.
    Jedoch ist das auch HS - POC Standartbewaffnung, und zu wenig Munition um viel gegen die SCPs aus zu richten.
    Klar kann man sich auch eine andere Waffe kaufen, aber es ist auch scheiße jedesmal Geld für eine Waffe aus zu geben.

4. Inhalte:

Alle inhalte zu diesem Vorschlag sind dem server enthalten.

• Ben

Hat den Titel des Themas von „40 Magazin im aufsätze lager für die Magpul Masada“ zu „40-Schuss Magazin für die Magpul Masada“ geändert.
  • Balu

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Umgesetzt.

Kurze Erklärung warum ich nicht mehr so Präsent bin,
    Ich schreibe mein Abitur und ich befinde mich im letzten Jahr. Ich verbringe viel Zeit zudem mit Freunden und Familie und bin zurzeit damit auch sehr Glücklich. Die Zeit wie ein 15 Jähriger habe ich einfach nicht mehr, ich setze mich immer mit Herz an die Projekte und mit Kontrolle das alles den MG Standards entspricht. Ich setze mich immer noch gerne hin und mach das für euch aber bitte habt etwas Verständnis für die Zeit.

Mit Freundlichen Grüßen
    Felix

• Ich hab dir auch nie druck gemacht.
    Ich habe auch lediglich einen Wunsch geäußert und solange er umgesetzt wird sind wa doch alle zufrieden.

Ich mache zwar kein Abi aber gehe selber für mein Geldarbeiten und verbringe gern Zeit mit freunden freundin und Familie.

Aber ist super das es jetzt hinzugefügt wurde auch wenn ich als HE nicht mehr in den genuss der änderung komme durch den Waffenwechsel im CT :,)

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label von Geplant auf Umgesetzt geändert.