XP für Tötung mit SCP-409 hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:
    Hierbei handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, dass man für das töten von SCPs mit SCP-409 XP bekommt.

3. Begründung:

Aktuell ist es relativ unrewarding wenn man ein SCP mit SCP-409 tötet, obwohl es eigentlich schwerer ist als mit der Gauss ein SCP zu töten, kriegt man im Gegensatz zur töten des SCP mit der Gauss einfach nichts wenn man das SCP mit SCP-409 tötet.

4. Inhalte:
    Müsste "lediglich" im Code hinzugefügt werden.

• kriegt man im Gegensatz zur töten des SCP mit der Gauss einfach nichts wenn man das SCP mit SCP-409 tötet.

Was erhält man denn, wenn man eines mit der Gauss tötet? Man erhält 400 EXP für einen Kill an einem SCP, egal wie man es tötet. Oder beziehst du dich auf das Achievement?

• kriegt man im Gegensatz zur töten des SCP mit der Gauss einfach nichts wenn man das SCP mit SCP-409 tötet.

Was erhält man denn, wenn man eines mit der Gauss tötet? Man erhält 400 EXP für einen Kill an einem SCP, egal wie man es tötet. Oder beziehst du dich auf das Achievement?

Ja genau das mein ich, weiss ned wie ich auf "Nur Gauss" kam aber ja, die allgemeinen XP die man kriegt, kriegt man ned, wenn man es mit SCP-409 tötet. Kann es sein das es ned eher ein Bug ist?

• MrNeon

Hat das Thema geschlossen.
  • MrNeon

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.