1. Steam-Name:
[DLG] [MG] Thunderbit
1b. Roleplay Name:
Steven Schreier | [E-04] Veltrix | Niklas Faust
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:514979085
3. Wie alt bin ich:
21 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Für den Posten des Moderators
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Ende 2021 spiele ich aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche
Am häufigsten bin ich dienstags, donnerstags und samstags auf dem Server aktiv, da ich an diesen Tagen weniger arbeite.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe den Rang VIP.
6b. Gesamte Spielzeit:
13w 3d 07h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8. Was halte ich von dem Server:
Der Server hebt sich durch seine Übersichtlichkeit und die freundliche Community von anderen ab. Neue Spieler finden sich schnell zurecht, und das Team ist stets hilfsbereit sowie fair. Konflikte werden schnell gelöst, wodurch das RP immer angenehm bleibt. Ich freue mich jedes Mal darauf, auf den Server zu kommen und mit der Community zu spielen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Als Teammitglied möchte ich den Server aktiv mitgestalten, Probleme effizient lösen, die Community unterstützen und besonders neuen Spielern einen leichten Start ermöglichen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein teamfähiger und zuverlässiger Mensch, der stets neutral handelt. Außerdem bin ich sehr hilfsbereit und unterstütze, wo ich kann, um das RP zu fördern.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, allerdings ist das schon längere Zeit her.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, war ich nicht.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe nach meinem Wissen keine Probleme mit anderen Usern. Früher war noch als laut und respektlos wahrgenommen, doch in diesen Punkten habe ich mich stark gebessert.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Meines Wissens nach habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern. Aber da ich früher nicht immer die freundlichste oder höflichste Art hatte, könnte es sein, dass manche mich noch so in Erinnerung haben.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Defintiv Nein!
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
| RDT | Inaktiv |
14c. Wurde ich bereits gebannt:
| Augelaufen | Trolling | Soundboard | Weaponabuse |
| | USV |
| Ausgelaufen | RDM |
| Ausgelaufen | RDT | Toxicity |
| Ausgelaufen | MassRDM | Trolling | FailRP | Job-Abuse |
| Ausgelaufen | RDM | Trolling | Weaponabuse | Job-Abuse | Unerlaubte Korruption |
| Ausgelaufen | FailRP | Job-Abuse | Support-Lüge |
15. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Falls euch etwas daran nicht zugesagt hat, lasst es mich bitte wissen. c: