Berkay Flopper
285 "Flopper" / Sergeant 7/18
Berkay Jäger / Oberfähnrich 2/15
Ich bin 17 Jahre Alt
Ich spiele jeden Tag von 14 bis 22 uhr meistens
das kann jedoch varieren
Angefangen zu spielen habe ich im Januar 2023 dort hat mich der server auch ziemlich gepackt und ich habe sehr aktiv gespielt. Dann gab es jedoch leider eine etwas längere pause an sich von garrys mod wo ich eher andere spiele gespielt habe. Nun bin ich vor ungefähr 1 1/2 monaten wieder auf den Server gekommen und spiele seit dem wieder sehr aktiv
Derzeit habe ich den Rang VIP
Meine Gesamte Spielzeit ist 10w 6d 00h 14m 14s
Ich Bewerbe mich zum Moderator
Ja ich hab ein Mikrofon sogar noch ein Zweites
Der Server ist mir schon wo ich angefangen habe sehr gut ins auge gefallen. Ich hatte von anfang an spaß auf dem Server und habe auch dort kontakte knüpfen können zu den ich heute noch kontakt habe und mit zu meinen Freunden zähle, und das schon seit mehreren jahren. Ich hab an sich sehr viel spaß an dem Server und es ist immer ein Tolles erlebnis wenn ich drauf bin und dort mit den Spielern gemeinsam spielen kann.
Ich möchte gerne Teammitglied werden weil mir die Arbeit als Mod oder auch an sich sehr gefällt. Ich mag es leuten bei problemen zu helfen und auch an sich eine ansprech person für nutzer zu sein die hilfe benötigen. Ausserdem möchte ich gerne mich selber für den Server einbringen und einsetzen sowie ideen oder auch an sich arbeit von mir mit reinfließen lassen damit der Server vielleicht dadurch ein stückchen besser werden kann
Ich kann gut und fair einschätzen was gemacht werden muss und kenne mich auch an sich mit der Mod arbeit ziemlich gut aus aus früherern zeit und weiß gut was auf mich zukommt und kenne die regeln recht gut. Mir Macht die arbeit spaß und ich bin ein sehr aktiver Spieler was denke ich auch ein guter punkt ist. Ausserdem kann ich gut mit leuten kommunizieren und bin neutral sowie zuverlässig
Ja, Ich war schon in diesem Serverteam aber auch in anderen
Ja ich war mal im Team
Mir fällt keiner ein mit dem ich irgendwie ein problem habe
Hier hab ich meines wissens nach auch keine Probleme mit jemanden
Ich wurde vor kurzem erst einmal gekickt jedoch war das auch um 1 uhr nachts
Ich habe einen warn der war am 6.9.2025 wegen Fail rp jedoch muss ich sagen das der warn nicht so deep ist der war einfach weil ich meinen namen nach einer exekution nicht geändert habe weil ich es einfach nach paar tagen vergessen hatte und ich dann auch nicht mehr dran gedacht habe. Jedoch hab ich den jetzt geändert nach dem der warn kam
Ich wurde auch schon ein paar mal gebannt um ehrlich zu sein 21 mal, jedoch ist der letzte bann den ich erhalten habe fast ein jahr her und die meisten sogar noch länger auch an sich konnte ich mich gut in der zeit ändern und bereue auch früher nicht so ein gutes bild gehabt zu haben. Aber ich habe angefangen mein bild zu ändern und kann hoffentlich sagen das ich ein ziemlich guter junger mann geworden bin der keinen unsinn mehr macht.
Vielen dank für das durchlesen ich hab lowkey auch erst am ende erfahren das ich mir unnötig viel arbeit gemacht habe indem ich das tab menu über den quellcode gemacht habe weil ich nicht wusste das, dass auch anders geht. Aber hoffentlich konnte ich mit dieser Bewerbung überzeugen.
Lg Berkay Flopper