Entbannungsantrag von Dennis Freeway

• 1. Steam-Name:

jNs6077

1b. Roleplay Name:

Dennis Freeway

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:153707955

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Finn Bang

7. Was habe ich gemacht: In der Nacht wurde ich und noch ein Drogenhändler überfallen. Für mich war die Situation Fine und alles in Ordnung, ich habe mich so gut es gehend zurückgehalten und die machen lassen. Als dann mehrere Regelverstöße stattgefunden haben, habe ich versucht auf Ts3 einem Teammitglied noch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Da ich öfters auf den Straßen einfach angeschossen wurde, ohne eine direkte Bedrohung zu sein, habe ich mich natürlich zu Unrecht behandelt gefühlt. Als eine Person dann zum Polizisten wurde, und alle Leute Getasert hat und alle in den Knast gesteckt hat, bin ich zu einer SEK Einheit geworden, und habe diese Personen, die die scheiße, verursacht haben "RDMT" was natürlich nicht in Ordnung ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden

Ich möchte gerne entbannt werden, weil mir bewusst geworden ist, dass mein Verhalten (MassenRDM) falsch war und den Spielspaß anderer zerstört hat. Das war nicht fair gegenüber den Spielern und auch nicht gegenüber dem Serverteam. Ich habe daraus gelernt und möchte in Zukunft regelkonform und respektvoll spielen, um ein positives Spielerlebnis für alle zu ermöglichen.

Einmal editiert, zuletzt von jNs6077 ()

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Dennis Freeway“ zu „Entbannungsantrag von Dennis Freeway“ geändert.
  • Hey Dennis, wir haben gestern noch ein kurzes Gespräch gehabt wo wir uns beide ausgetauscht haben. Du hast die Situation gut beschrieben und sehe das du dir mühe gegeben hast dazu hast du mir mit Clips deine ganze Sicht gezeigt. Da du noch nie wegen solchen großen Sachen negativ aufgefallen bist habe ich mich dazu entschieden deinen Bann auf 3 Tage zu kürzen.

Ich hoffe das du das als Chance nimmst und sollte sowas in Zukunft öfters passieren wird dies natürlich härter Sanktioniert.

Ich wünsche dir noch einen schönes Tag.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.