Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von actually._.julian

• Willkkommen zu meiner Bewerbung zur Serpents Hand

1. Roleplay-Name:

D-KlasseContainment Team Mobile Task ForceSCP‘sSite Director
    Dieter ButzbachJulian OpitzGammarDr.Schmorfisch, Fischfresser, Eric verehrer, Freaky Deeds Director Butzbach
    ///[HG][PFC]527, 939, 066, 662///
    Semi-AktivAktivInaktivAktiv am spielenAktiv

1b. Realer-Name

Mein Name ist Julian

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:620942279

2b. Steam-Name:

[MND]actually_julian

2c. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 15 Jahre alt aber werde demnächst 16 .

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ungefähr seit dem. 24.03.2025 spiele ich auf diesem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17-23 Uhr15-23Uhr16-23Uhr15-18Uhr17-23Uhr 9-0:00uhr9-23Uhr

(Zeiten können sich ändern je nachdem wie Schule, Arbeit, sozialleben ist!)

4. Gesamte Spielzeit:

Momentan habe ich 758.6 Stunden Spielzeit auf Scp:RP

4b. U-Time:

https://imgur.com/a/5DJCxGE

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte in die Serpents Hand da ich gerne meine Erfahrungen erweitern, verbessern will. Bisher war ich noch nie in einer GOI aktiv und wünsche mir dieses zu sein. Dazu habe ich mich auch für die Serpents Hand entschieden da mir das Thematische/Lore der SH sehr gefällt. Das generelle Menschen mit Anomalien gleich zu stellen ist ein guter Punkt mit der Begründung der Sh. Zudem möchte ich ein Teil der SH werden weil ich meine PVP Skills sowie PVP Wissen und taktiken erweitern möchte um dies um ein vielfaches zu verbessern.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:ä

Ich bin ein sehr sozialer Mensch der gerne mit anderen im Team kooperiert und versucht diese auch zu ermutigen. Ich helfe auch gerne wo man helfen kann. Dazu kommt das ich ein Paar PVP skills aufweise und gut als ein Assault geeignet bin. Dazu erweise ich ein Großes Interesse an der Serpents Hand und möchte die Mitglieder der SH kennenlernen. Ich bin dazu auch höchst motiviert mein bisheriges können in der Serpents Hand einzubringen. Wie schon geschrieben war ich noch nie in einer GOI und würde mich eine Chance als Assault freuen, um mein können zu beweisen.

7. RP-Story (Optional):

Ich lasse diesen Teil aus

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Serpents Hand Assault .

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich möchte mich als Aussault bewerben da das Kämpfen an vorderster Front mit spaß macht dazu möchte ich mich auch erstmal in eine Einheit einbringen die beim ersten mal nicht eine große rolle spielt wie ein Defender oder Supporter, ich will mich bei einer Annahme die Leiter hocharbeiten um eventuell andere posten zu belegen und zum Anfang meiner Karriere ist man als Assault nicht Falsch .

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ja sowohl warns als auch Bans

Warns:https://imgur.com/a/JyHTahs

zu den warns möchte ich ergänzen das ich die meisten Warns in meiner Anfangszeit im RP Server gesammelt hatte wo ich die Regeln noch nicht so gut Konnte und mir manchmal nicht bewusst war das ich in dem Moment einen Regelbruch begangen habe (das soll keine Entschuldigung für meine warns da stellen dennoch möchte ich dies erwähnen, ich bin mir meiner Fehler bewusst und mache es besser=)

Banns:

https://imgur.com/a/98twLxI

ich möchte mich aufgrund des NS Bannes beziehen das dies ein großes Missverständnis war, ich wurde ins kb gerufen dort bin ich dann hingerannt reingesprungen und ich habe gesagt ,,angetreten'' mit einem rollenden R was man wahrscheinlich als Hitlerstimme ansah, dieser Satz kommt aus dem Spiel Hearts of Iron 4 für die, die es nicht wissen ich wurde auch nach Erklärung gegenüber des auszuführenden Moderator geklärt und man hat mich am gleichen Tag wieder entbannt. Ich möchte hinzufügen das ich keinerlei von Nationalsozialistischen Aktivitäten unterstütze, genauso wie jegliche Art von Extremismus. Ich sehe ein das ich da großen Mist gebaut habe und das man das falsch verstanden hat.

• actually._.julian

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Serpents Hand Assault von actually._.julian“ zu „Bewerbung zum Serpents Hand Assault von actually._.julian“ geändert.
  • Eriksun

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Serpents Hand Assault von actually._.julian“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von actually._.julian“ geändert.
  • Im Namen des Offizierstabes haben wir uns gegen eine Annahme entschieden.

Genauere Gründe bitte per Privatnachricht bei einem Offizier nachfragen.

Gerne kannst du dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

Zeta Shapiro | Second-Overwatch & Einheitsleitung der Supporter

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.