Entbannungsantrag von Piska Esser

• 1. Steam-Name:TORENCH

1b. Roleplay Name:Piska Esser (letzter name bevor ban)

2. Steam-ID:STEAM_0:1:651140036

3. Grund der Verbannung:Fail rp,Rdm und Fear rp

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 wochen (noch 13 tage verbleibendt)

5. Anzahl an Verwarnungen:1 (offline flucht)

6. Ausführender Admin:Dr Yakari Sato | Caracas

.

7. Was habe ich gemacht:ich war ein koch und dann sind da welche von der d klasse reingekommen bzw versucht ich habe sie ab blockiert sie haben mich bedroht das sie mich töten dann kamm ein tüftler mit einer keycard (vermutung da er die tür aufmachen konnte) dann sind sie reingekommen dann habe ich sie angefangen zu verpügeln da man von den guards ins koruptions büro gepackt wird und das schon öfters passierte es war auch mein fehler aber ich habe sie auch gewarnt mehrmals angewiesen dies nicht zu machen hielten sich trotzdem nicht an meine warnungen dann wollte ich zum tor damit ich den guards bescheid geben kann doch da waren keine und ich wusste noch nicht das man ein funkgerät hat da dies bei mir manchmal nicht geladen hat dann wollte ich entkommen durch die vents und wurde letzendlich auch erwischt und dann wollte ich nochmal versuchen zu entkommen und wurde auch dann erschossen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:Ich habe viele Rp server ausprobiert und dieser hat mir sehr gefallen da die community recht groß ist und es viele nette menschen gibt und auch der netter/hilfreicher support aber ich gebe zu das es meine schuld war da ich mir die job regeln mehr durchlesen sollte Aber ich hoffe ich werde noch eine zweite chance kriegen.

Wird wirklich nicht mehr passieren.

2 Mal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von TORENCH mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Gebannt im scp server“ zu „Entbannungsantrag von Piska Esser“ geändert.
  • meruhna

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.