Entbannungsantrag von Jonas Target

• 1. Steam-Name:

nox

1b. Roleplay Name:

Jonas Target

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:627582878

3. Grund der Verbannung:

Massrdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

1 Woche 5 Tage und 14 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht genau aber ungefähr 4 oder 5

6. Ausführender Admin:

Finn Bang | Mailo

7. Was habe ich gemacht:

Es war 4 Uhr nachts ich und meine Kollegen wurden mehrfach von anderen Staatsbeamten angegriffen und nach einer zeit habe ich keinen Ausweg gesehen und zurück gefightet.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich sehr aktiv seit den letzten Wochen spiel der Server mir sehr spaß macht und Troz

ich zuerst angegriffen wurde hätte es auch andere Auswege geben können und habe andere

Spielern den spielspaß mit den ganzen Schießereien genommen und entschuldige mich hiermit bei den Betroffen

Personen.

LG Jonas

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Guten Abend Jonas wie bei den anderen auch hätte man in der Situation anders handeln können. Da du Stammspieler auf dem Server bist und auch sehr viel Spielzeit hast solltest du die Regeln kennen und das man bei solchen Situationen anders handeln soll solltest du auch wissen.

Ich habe mich gegen eine Annahme entschieden da du in der Vergangenheit auch etwas Negativ aufgefallen bist. Allerdings möchte ich dir die Chance geben und du kannst in 1 Woche gerne einen neuen Antrag schreiben. Somit erstmal abgelehnt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Bezüglich Transparenz noch ein kleiner Kommentar von mir, i.A. von Hetizebra:

Der gebannte Nutzer hat uns Clips vorgelegt, die in Kombination mit den Logs beweisen, dass er in allen Fällen zuerst angeschossen wurde und sich lediglich gewehrt hat. Daher handelt es sich nicht um RDM und er wurde entbannt.

• Sir_Lama1

Hat das Label von Abgelehnt auf Akzeptiert geändert.