SIG Sauer P226 C fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Mir ist aufgefallen, dass wenn andere Personen die SIG Sauer in der Hand halten, Standardweise der Osprey 45 bei diesen angezeigt wird, obwohl sie entweder einen anderen oder sogar gar keinen Schalldämpfer / Aufsatz ausgerüstet haben. Den selbst ausgewählten Aufsatz sieht man nur im View-Model der Waffe. Im World Model nicht.

2. Auslöser:

SIG Sauer P226 C bei anderen Personen anschauen.

Wird vermutlich daran liegen, dass der Osprey 45 ansich ans Waffenmodell gebunden ist.

3. Datum:

23.09.2025, den "Bug" gibt es aber schon seit die Waffe existiert.

4. Fehlercode:

5. Beweismaterial:

Hab jetzt kein Screenshot parat, aber ist ez zu reproduzieren. Einfach die Waffe in die Hand nehmen, einen anderen Aufsatz (z.b. 9SD oder Bajonett) draufmachen und wie gesagt eine andere Person "draufschauen" lassen.

• In Bearbeitung

Anderson ich kontaktiere dich wenn ich Hilfe brauch aber habe das schonmal gemacht also denke das passt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hoffe so ist das gemeint.

Ist fixt

Einmal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Felix. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.