1. Beschreibung:
Mir ist aufgefallen, dass wenn andere Personen die SIG Sauer in der Hand halten, Standardweise der Osprey 45 bei diesen angezeigt wird, obwohl sie entweder einen anderen oder sogar gar keinen Schalldämpfer / Aufsatz ausgerüstet haben. Den selbst ausgewählten Aufsatz sieht man nur im View-Model der Waffe. Im World Model nicht.
2. Auslöser:
SIG Sauer P226 C bei anderen Personen anschauen.
Wird vermutlich daran liegen, dass der Osprey 45 ansich ans Waffenmodell gebunden ist.
3. Datum:
23.09.2025, den "Bug" gibt es aber schon seit die Waffe existiert.
4. Fehlercode:
5. Beweismaterial:
Hab jetzt kein Screenshot parat, aber ist ez zu reproduzieren. Einfach die Waffe in die Hand nehmen, einen anderen Aufsatz (z.b. 9SD oder Bajonett) draufmachen und wie gesagt eine andere Person "draufschauen" lassen.
weiß auch nicht wie aufwendig das ist, da man theoretisch die waffe ummodellieren müsste und den osprey 45 vom worldmodel entfernen müsste und dann halt die anderen attachments im waffencode an den lauf positionieren, aber ich denke möglich sollte das schon sein
bin nicht so im modelling bereich drinne, aber unterschied zw. view und world model hab ich hoffentlich richtig genannt ^^