Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Symba
[SGT] D5 314 "Escanor" [01/12]
[SGM] D5 314 "Symba" [05/12]
[1I] Symba Seven [5/16]
[F-OV] Symba Kalinka[14/16]
Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency
Ich spiele nun wieder seit dem 19.11.2024 aktiv auf MG SCP-RP.
| Tage | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Zeiten | 14 Uhr | 14 Uhr | 16 Uhr | 16 Uhr | 15 Uhr | 12 Uhr | 12 Uhr |
| Zeiten | 22 Uhr | 22 Uhr | 22 Uhr | 22 Uhr | 23 Uhr | 23 Uhr | 22 Uhr |
Warum ich der ein Teil der Chaos Insurgency werden möchte? Die Chaos Insurgency ist in Allgemeinen eine interessante Fraktion, daher, die mir auch ziemlich gechillt erscheint. Ich interessiere mich auch die Lore und mir gefällt wie sie entstanden ist. Mir gefällt auch der Spiel-Style der CI, da er immer anpassbar ist und da durch überraschende Momente entstehen. Ich persönlich würde mich auch als Infantry sehen, weil ich ziemlich viele Erfahrung als Infanterist, alt Delta-5/Nu-7 sowie als Assault errungen habe. Es macht mir außer dem enormen Spaß Flaggen, Kämpfe oder bei Raid mitzumachen. Diese GOI liegt auch bei meiner Interessen, da ich auch ein paar Leute, die ich privat aus der Fraktion kenne und sie mir sagen, dass es dort Spaß macht und man mit kompetenten Leuten arbeiten.
Man sollte mich annehmen, da ich momentan ziemlich aktiv auf dem Server spiele. Ich hatte auch ziemlich viele PVP Erfahrungen als Assault, Delta-5er und Infanterist der Chaos Insurgency. Außerdem besitze ich ziemlich gute OF Kenntnisse und bin grade auf den weg die neue Map besser kennenzulernen. Warum ich als Defender geeignet bin? Ich bin für Infantry geeignet, weil ich. Ich besitze Teamfähigkeit, welche dazu beiträgt, das ich gut auf Befehle höre und diese auch Präzise ausführe. Zudem bin ich zuverlässig, freundlich und respektvoll. Ich baue auch keine unnötige scheiße. Ich bin auch bereit Lange aktiv zu sein.
Ich habe keine Verwarnungen erhalten.
Ich habe zwei Verbannungen erhalten.
Ich bedanke mich dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency durchzulesen. Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr Freuen.
LG Symba