Gönnern geht das Geld aus

• Hallo liebe MG Community zusammen

Kommt zwar in irgend einem Kontext einfach so random , aber seit sich MG und PoliceRP getrennt haben bin ich garnicht mehr auf dem Forum unterwegs und werde es nicht sein , da ich fast nur wegen PoliceRP hier drauf war , auch wenn ich generell Themen hatte du nix um PRP zu tun hatten , bin ich entschlossen mich hier abzumelden bzw. meinen Gnadenstoß im Forum zu geben , weil es für mich keinen Sinn macht das Forum weiter zu besuchen ohne PoliceRP , da dieser Server für mich mein aller erster Gmod Server war den ich betreten habe und immer beitreten werde .

Das bedeutet jetzt dass ich mich nicht „abwende“ sondern eher einfach nur nicht mehr aktiv auf dem Forum bin , also eher gesagt nur dann wenn ich anfange SCPRP zuspielen .

Im ganzen , möchte ich mich bei euch liebevoll verabschieden da mir die Zeit hier sehr sehr dolle gefall ich aber keinen Drang mehr hab hier zu bleiben .

Danke an jedes Mitglied dass bei meinen Gewinnspielen gemacht hat , danke an jedes Forum Moderative Mitglied dass sich hier einsetzt , und danke an die Community Manager/ Owner .

Also wenn ich mit SCPRP anfange obwohl ich gerade aufgehört habe werdet ihr mich noch im Forum sehen . Falls ich jedoch zurück komme folgen die Gewinnspiele !

Vielen Dank nochmal an alle und wünsch noch ein schönes restliches Wochenende :)

MfG. Euer Lamar

• Bist einer der korrektesten Leute hier im Forum gewesen. Danke für die ganzen Gewinnspiele, du "Gönner Abi".

Aber sonst wünsche ich dir auch nur das beste, und hoffe, dass man sich wieder sieht. :smile: :thumbup:

Spoiler anzeigen

Ich warte immer noch auf mein 1000€ Geburtstagsgeschenk  :crying: