Gönnern geht das Geld aus

• Hallo liebe MG Community zusammen

Kommt zwar in irgend einem Kontext einfach so random , aber seit sich MG und PoliceRP getrennt haben bin ich garnicht mehr auf dem Forum unterwegs und werde es nicht sein , da ich fast nur wegen PoliceRP hier drauf war , auch wenn ich generell Themen hatte du nix um PRP zu tun hatten , bin ich entschlossen mich hier abzumelden bzw. meinen Gnadenstoß im Forum zu geben , weil es für mich keinen Sinn macht das Forum weiter zu besuchen ohne PoliceRP , da dieser Server für mich mein aller erster Gmod Server war den ich betreten habe und immer beitreten werde .

Das bedeutet jetzt dass ich mich nicht „abwende“ sondern eher einfach nur nicht mehr aktiv auf dem Forum bin , also eher gesagt nur dann wenn ich anfange SCPRP zuspielen .

Im ganzen , möchte ich mich bei euch liebevoll verabschieden da mir die Zeit hier sehr sehr dolle gefall ich aber keinen Drang mehr hab hier zu bleiben .

Danke an jedes Mitglied dass bei meinen Gewinnspielen gemacht hat , danke an jedes Forum Moderative Mitglied dass sich hier einsetzt , und danke an die Community Manager/ Owner .

Also wenn ich mit SCPRP anfange obwohl ich gerade aufgehört habe werdet ihr mich noch im Forum sehen . Falls ich jedoch zurück komme folgen die Gewinnspiele !

Vielen Dank nochmal an alle und wünsch noch ein schönes restliches Wochenende :)

MfG. Euer Lamar