Entschädigungsantrag von Elaz

• 1. Steam-Name:

Elaz

1b. Roleplay Name:

Butzi Blacki

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:733930823

3. Datum des Verlusts:

29.09.2025

4. Was ist passiert:

War Zivi, habe mir Sachen gekauft und kurz darauf ist mein Spiel abgestürzt.

5. Verloren:

2 Gelddrucker + 1 Bauhammer + Bandagen/Funkgerät
    2k + 2k + 1k = 5k

6. Rückerstattung:

5k
    Bin mir nicht sicher, ob man auch eine Rückerstattung erhält, wenn sein Spiel abstürzt, aber ein Versuch ist es ja wert :)

7. Beweismaterial:

Logs

8. Zeugen:

/

9. Server:

SCP:RP

• Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden.

Angekündigte Neustarts des Servers oder geplante Zurücksetzungen von Datenbanken rechtfertigen keinerlei Anspruch.

Eigentlich wird in diesem Zusammenhang keine Rückerstattung vorgenommen, da der Fehler nicht serverseitig verursacht wurde.

Dies wurde bereits in der Vergangenheit so gehandhabt und wird nach Rücksprache mit einem Teamleiter auch weiterhin so praktiziert.

• Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden.

Angekündigte Neustarts des Servers oder geplante Zurücksetzungen von Datenbanken rechtfertigen keinerlei Anspruch.

Eigentlich wird in diesem Zusammenhang keine Rückerstattung vorgenommen, da der Fehler nicht serverseitig verursacht wurde.

Dies wurde bereits in der Vergangenheit so gehandhabt und wird nach Rücksprache mit einem Teamleiter auch weiterhin so praktiziert.

Dachte ich mir schon fast, dass das doch so gehandhabt wird. Danke für die Rückmeldung!
    Hiermit würde ich den Antrag dann zurückziehen wollen.

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Balu

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.