Bewerbung zum O5 von HotChell

• 1. Roleplay Name:

BerufAllgemeinmediziner / FeldsanitäterMobile Task ForceContainment TeamSite Direktor
    NameDr. Jonas Schmitz945 "Colt"Jonas SchmitzJonas Van Schmitze
    Dienstgrad[06/15] Stabsarzt[03/18] Private First Class[05/18] Containment SpezialistN/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:591622608

3. Wie alt bin ich:

Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit zum O5-Ratsmitglied

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich hab vor 3-4 Jahren aktiv auf dem Server gezockt aber aufgrund dessen das meine damaliger PC den Geist aufgeben hat, musste ich alles abgeben und ich könnte jetzt mich in den letzten 2 1/2 Monaten wieder ins RP einfinden

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagsMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:30 Uhr - 22 Uhr
    16:30 Uhr - 23 Uhr16:30 Uhr - 23 Uhr16:30 Uhr - 23 Uhr16:00 Uhr - Open Ending 12 Uhr - Open Ending12 Uhr - 22 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

07w02d09h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich hatte bereits oben angeben, dass damals mein damaliger PC kaputtgegangen ist und Ich musste aufgrund dessen alle meine RP-Rollen abgeben, da ich bereits im Ratsmitglied war, versuche ich natürlich meine Alten Posten nacheinander wieder zu beziehen, weil mir das RP als HM ein unbeschreibliches Gefühl gab, dementsprechend will ich diesen Posten wieder erneut antreten

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie bereits bei Punkt 7 erklärt war ich bereits vor 4 Jahren ein Mitglied im O5 Rat, dementsprechend hab ich bereits hohe Kenntnis bezüglich des Rates und der SCP-Fundation, ich dürfte damals ebenso die Einführung von der Red-Right-Hand begleiten und da ich damals als Mitglied des Rates auch schon sämtlich Konfrontierung mit GOIs sowie die Zusammenarbeit der Global-Occult-Coalition erlebt, diese zusammen Stöße der Foundation und der GOIs könnte ich immer gut für in den Sinnen der Foundation führen

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnungen hatte ich mal erhalten aber diese werden nicht mehr angezeigt

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Bisher keinen

10. RP-Story:

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ich hab natürlich bereits nach der Möglichkeit immer mit den "Neuen" Veränderungen des Hohen Management beschäftigt und den möglichen Neuen Aufgaben des Site Directors und wie bereits o.g. war ich bereits Mitglied und somit habe ich Erfahrung als O5-12 "The Accountant"

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

13. Meine Wunschnummer im O5:

Bevorzugt würde ich O5-05 "Blackbird" nehmen aufgrund der Lore, aber ich würde mich auch mit O5-03 "The Kid" nehmen

14. Schlussworte:

Sehr Geehrte Ratsmitglieder, ich bedanke mich fürs durchlesen dieser Bewerbung und freue mich bereits auf ein mögliches Gespräch, da ja diese Posten sehr begehrt sind. sowohl auf hoffe ich eine zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | [O5-09] The Secret Keeper

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.