SCP-330 verändern

• 1. Art des Vorschlages:

SCP-330 Veränderung

2. Beschreibung:

Die Süßigkeit in der Tasche tragbar machen

3. Begründung:

Ich würde es besser finden das man die Candys von SCP-330 in die Tasche rein machen kann , wie bei SCP-294 die Getränke. Weil es sonst ziemlich nervig werden kann sie rum zu tragen wenn man mit den Süßigkeiten ein Crosstest vor hat , z.B. SCP-330 x SCP-914 oder SCP-035 x SCP-330. Weil sonst würden irgendwelche Putzkräfte oder der Fisch alles tuen damit sie diese Bonbons Essen können.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „SCP-330 veränderung“ zu „SCP-330 verändern“ geändert.
  • Weil sonst würden irgendwelche Putzkräfte oder der Fisch alles tuen damit sie diese Bonbons Essen können.

Deine Begründung im ersten Abschnitt verstehe ich. Die zitierte Erklärung beschreibt meines Erachtens allerdings eine Förderung des RP.

Finde es nicht so das es das RP fördert. Der Fisch würde dann 10 min bekommen oder sehr wahrscheinlich sterben falls er ein falsches Bonbon bekommt und dann heißt es : Joa Pech gehabt. Und der Hausmeister würde entweder Einzelhaft bekommen , Degradierung zur D-Klasse oder auch sterben

• MrNeon

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • MrNeon

Hat das Thema geschlossen.
  • MrNeon

Hat das Label von Geplant auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.