Bewerbung zum Site-Director von Leon Tekki

• 1.Kontakt

Steam: LeonTekki [MG] Discord:tekki_leon

2.

Steam-ID: STEAM_0:0:911109441

3.

Ingame Daten:

SICHERHEITSDIENST [SI] Leon Tekki Ab und zu Akitv

Allgemeinmediziner [AA] Leon Tekki

MTF E6 Privat: Shadow fast nie aktiv

4. Zurzeit spiele ich als als Foundation Hund, Medic

Ziel:Als Site Director möchte ich das tun, was die meisten Menschen außerhalb der Foundation möglicherweise als unmoralisch betrachten:

Das Wohl und die Sicherheit der Allgemeinheit um JEDEN Preis schützen, egal was dafür getan werden muss.

Hierzu zählen natürlich das bekämpfen von Korruption in den eigenen Reihen, aber auch die Aufrechterhaltung der Ordnung innerhalb des mir zugeteilten Sites.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ja 15.09

6.Wurde ich bereits gebannt:

Ja 12.8.2025

7.Wann spiele ich in der woche?

MONTAGDIENSTAGMITTWOCHDONNERSTAGFREITAGSAMSTAGSONNTAG
    13–21 Uhr13–21 Uhr13-21Uhr13-21Uhr13-2Uhr Nachts10-2Uhr nachts10-21Uhr

8.Persöhnliche stellungnahme:

Ich habe mich zurzeit Viel verbessert und halte mich von warns fern.

ich werde versuchen als Site-Director die site in sicherheit zu halten.

Danke das ihr bis hierhin euch es angeschaut habt und durchgelesen habt. Es kann sein das ich eure zeit verschwendet habe hiermit aber es freut mich trotzdem wenn ich angenommen werde.

Viel Spaß im RP und ich hoffe ihr sieht mich als Site-Director Bald:3

Schönen Tag/Abend noch

Viele Grüße Leon Tekki :smile:

3 Mal editiert, zuletzt von tekki_leon ()

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site Direktor vom Leon Tekki“ zu „Bewerbung zum Site-Director von Leon Tekki“ geändert.
  • Zurzeit spiele ich nur als Medic aber wollte mal ein Uprank haben damit ich auch sachen bestimmen kann. Mein Ziel ist es den die FD zu heal

SD werden um die Foundationen zu "healen"? Die Maske ist gefallen, Leon! Oder sollte ich vielleicht sagen: SCP-049? Tja... Das war's für Dich.

. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ja

6.Wurde ich bereits gebannt:

Ja

Ja?! Wann wurden deine letzten Sanktionen erteilt? Vielleicht findest Du ja einen Moment Zeit, um deine Bewerbung nochmal zu bearbeiten und Dich dadurch für den "Auftrag" interessanter zu machen.

MfG (vom mobilen Endgerät)

2 Mal editiert, zuletzt von Krawallbruder () aus folgendem Grund: Ach nevermind

• Hallo tekki_leon ,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

nikifyy i. A. der SCP-Teamleitung

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.