Entbannungsantrag von Luki

• 1. Steam-Name:

luki

1b. Roleplay Name:

Kann ich mich nicht mehr dran erinnern.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:613447356

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich vermute 0

6. Ausführender Admin:

Brausepaul (ehem. Teammitglied) | Toni  Pappen

7. Was habe ich gemacht:

Ich war mit einem Bunnyhop-Script auf dem Server und habe mir dadurch einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern gemacht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe in den letzten Wochen wieder mehr Zeit gehabt zum zocken, wodurch ich auch wieder auf Garrys Mod gestoßen bin. Besonders die TDM-Server haben mir schon immer großen Spaß gemacht – umso mehr bedaure ich es, dass ich derzeit aufgrund eines früheren Fehlverhaltens gebannt bin. Der Bann liegt über ein Jahr zurück, weshalb ich mir wirklich nicht erklären kann, warum ich ein Bunnyhop-Script verwendet habe. Ich möchte mich erneut bei allen betroffenen Spielern entschuldigen, da dieses Verhalten weder fair noch respektvoll ist und auch nicht dem entspricht, wie ich heute mit anderen Spielern umgehe.

Ich hoffe sehr, man möge mir verzeihen und mir eine erneute Chance geben, damit ich mich erneut in der Community etablieren kann.

Mit freundlichen Grüßen

Luki

Einmal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: Team- bzw. Serverleitung erwähnt

• Guten Abend, Luki
    Wir haben uns Innerhalb des HighTeams ein wenig über den Entbannungsantrag besprochen, und sind nun schlussendlich auch zu dem Entschluss gekommen diesen hier
    Anzunehmen.
    Dein Ban ist nun schon so seine gute zeit zurück, weswegen ich dich bitte dich ein wenig mit dem Regelwerk zu beschäftigen da sich über die zeit nun ein wenig was verändert hat.. So wünsche ich dir nun noch einen Schönen Aufenthalt auf TDM.

You unbanned steamid STEAM_0:0:613447356

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.