1&2. Steam-Name & ID
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: iRevenge
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:634243890
|
3. Wie alt bin ich
|
[tabmenu]
Ich bin aktuell 16 Jahre alt und bin dementsprechend in meinen 17. Lebenjahr
|
4 & 4b. Auf welchen Servern spiele ich aktiv
|
[tabmenu]
Aktuell spiele ich täglich auf SCP:RP und ich bekleide dort den Rang des Moderators
|
[tabmenu]
Aktuell spiele ich täglich auf TDM und dort bekleide ich den Rang des Moderators.
|
5. Seit wann spiele ich aktiv auf diesen Servern
|
[tabmenu]
Auf SCP:RP spiele ich seit ca. mitte August 2022 (+.-) wieder aktiv.
|
[tabmenu]
Auf TDM spiele ich täglich seit release mit 1 großen Pause.
|
6. Zur welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren
|
[tabmenu]
Ich kann das Forum ab 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr moderieren.
|
7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden
|
[tabmenu]
Seit dem ich ein Forum Account habe bin ich aktiv im Forum. Ich möchte das Forum so gut wie möglich unterstützen und dem Team unter die Arme greifen. Als User kann relativ schlecht helfen und deswegen möchte ich Usern oder auch anderen Leuten helfen und die Regeln näher bringen. |
8. Warum sollten wir dich annehmen?
|
[tabmenu]
Man sollte mich annehmen, da ich sehr aktiv und Probleme schnell ausgleichen kann. Ein weiterer Punkt der für spricht ist meine Geduld & meine Zielstrebigkeit, dass heißt das ich nicht direkt aufgebe und immer weiter mache. Aufgrund meiner Aktivität im Forum sollte ich die Regeln relativ gut können und diese anderen Personen Näher bringen können. Ich bin sehr hilfsbereit, dass bedeutet wenn neue User oder auch erfahrene User Hilfe brauchen wäre ich da um diesen zu helfen. |
9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
|
[tabmenu]
Nein, ich habe bis jetzt noch kein Forum moderiert. |
10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
|
[tabmenu]
Nein, ich habe dieses Forum noch nicht moderiert |
11. Probleme mit Nutzern
|
[tabmenu]
Ich sollte keine Probleme mit anderen Nutzern haben, wenn doch bin ich immer auf Discord oder auch im Forum erreichbar. |
12. Probleme mit Teammitgliedern
|
[tabmenu]
Auch hier bin der Meinung, dass ich kein Problem mit irgendeinem Teammitglied ein Problem haben sollte, wenn doch bin ich immer auf Discord oder auch im Forum erreichbar. |
13.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
|
[tabmenu]
Auf diesem Account nein, doch auf meinem alten Account habe ich mehrere Verwarnungen erhalten. |
14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten
|
[tabmenu]
Ich habe auf diesem Account noch keinen temporären Ausschluss erhalten, doch auf meinem anderen Account habe ich bereits einen temporären Ausschluss erhalten. |
15. Persönliche Stellungnahme
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, und hoffe auf konstruktive Kritik. Und wünsche euch noch einen angenehmen Tag. |