Ich kann nicht für den Server spenden

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • ich will spenden aber wenn ich alles eingegeben habe und spenden drücke steht da ''du kanst du innerhalb von 2 stunden eine spende tätige'' HILFE!

• Gerne nach Ablauf der zwei Stunden auch das Tutorial von SexyArsch Industries einhalten

Mal im ernst, ich glaube, dass dieser Fehler auftritt, wenn man die Webseite während einer Spende neu lädt oder zur vorherigen Seite zurückkehrt.

Einmal editiert, zuletzt von syntek ()

• Das ganze passiert entweder nach dem Klick auf PayPal Spenden oder wenn du eine PSC SPende abschickst, warte die zwei Stunden und du kannst spenden :) Sollte es dennoch Probleme geben melde dich hier nochmal mit deinem Ablauf / Fehler

• Da Ghostmaxi seit Donnerstag keine weitere Antwort in diesem Thema geschrieben hat, nehme ich an, dass er es entweder geschafft hat, oder er keine Interesse mehr hat.threadClosed.png

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „ich will spenden“ zu „Ich kann nicht für den Server spenden“ geändert.