Bewerbung zum Serpents Hand Assault von Anderson
| 1. Roleplay Name |
Der Intelligence Director der SCP Foundation. Der Foundation gegenüber loyal und der absolute Feind aller GOIs.
Ein SCP an sich selbst da er gefühlt jeden Job der Foundation vertritt.
Ein MTFler der 99% seiner Zeit im Urlaub ist.
| 1b. Realer Name |
Meine realer Name ist Justin
| 2. Steam |
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:28190332
Meine Steam-Profilname ist Jocker
Zum Zeitpunkt der Bewerbung bin ich 18 Jahre alt
| 3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server und wann Spiele ich? |
Ich spiele seit Dezember 2022 wieder aktiv auf SCP:RP
Ich habe keine festen Spielzeiten, dennoch kann ich versichern dass ich mindestens die Mindestaktivität erfüllen kann
| 4. Spielzeit |
| 5. Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten? |
Ich habe ehrlich gesagt durch den Breach Server Interesse an der SH gekriegt. Mir gefällt das Vorgehen und die Lore der SH.
Ich habe vor ewiger Zeit, nur eine kurze Zeit in einer GOI verbracht. Deswegen möchte ich nochmals das GOI-sein erleben.
Ich weiß, dass die SH verschiedene Strategien und Ziele durchführt. Ich habe Interesse an diesen mitzuarbeiten und mir diese ebenso anzueignen.
Ich möchte im Gegensatz zu meinem Ziffer-Agenten Charakter soviel Schaden wie möglich in der Foundation anrichten und auch mal gerne als Feind der Foundation diese Infiltrieren.
Ich verstehe mich mit vielen Leuten aus der SH, deswegen möchte ich auch mit diesen ein cooles Teamplay und Erlebnis haben.
| 6. Warum solltet ihr genau mich nehmen? |
Ich bin eine Person die schon sehr viel Erfahrung auf SCP:RP gesammelt hat. Ich kenne die Prozesse bzw Vorgehen von Spielern etc. schon im Schlaf (ob das was gutes ist?) und weiß diese auch zu steuern. Mein PVP ist ehrlich gesagt nicht das beste und auch auf jeden Fall verbesserungswürdig. Jedoch bin ich aber lernwillig und kann mir ziemlich viel aneignen. Im großen und ganzen bin ich eine respektvolle und offene Person die Humor hat aber auch ihre Ernstigkeit beibehalten kann sobald diese gefordert wird. Ebenso erwähnenswert ist meine Teamfähigkeit. Ich liebe die Kommunikation mit anderen was mich zum Teamplayer auszeichnet.
| 7. RP Story |
[Von meiner CI Bewerbung übernommen und abgeändert]
Es begann alles an einem normalen Tag in meinem Leben. Ich arbeitete hart in meinem Job als MTF Operator um meine Familie zu unterstützen. Doch plötzlich kam ein sehr mysteriöser Mann auf mich zu und meinte, dass ich eine besondere Gabe hätte und er mich Rekrutieren wollte. Zuerst dachte ich natürlich dass der Mann einfach verrückt war, aber trotzdem zeigte er mir sehr verstörende Dinge über die ich garnicht reden möchte. Er erklärte mir dass er Teil einer "magischen Organisation" ist und mich in seiner Organisation rekrutieren möchte um die Menschheit zu retten.
Zu beginn war ich natürlich skeptisch und dachte darüber nach ihn einfach abzuknallen und den Ziffer-Agenten Meldung zu geben, aber als er mir mehr über die SCP Foundation und ihren gruseligen Sachen erzählte. Fragte ich mich ob der Mann vielleicht Recht hatte. Nach einiger Zeit, die ich mit grübeln verbrachte, entschloss ich mich dann doch ein SH Operator zu werden.
In den folgenden Monaten durchlief ich ein verdammt hartes Training um meine "Fähigkeiten und Loyalität" zu verbessern um mich auf den Kampf gegen die Feinde der SH vorzubereiten. Ich lernte so viel neues dazu und fühlte mich viel Schlauer und befreiter.
Nach der Ausbildung war es natürlich dann auch mal Zeit für meine erste Operation gegen die SCP Foundation. Ich und meine Kameraden infiltrierten eine SCP-Site und klauten sehr wertvolle SCPs die der SH hilft ihre "geheimen" Operationen gegen die SCP Foundation weiterzuführen. Die Mission verlief erfolgreich und wir kehrten zurück in unser Safehouse.
Ab diesem Tage kämpfte ich gegen die Foundation und arbeitete im Verborgenem. Ich führte heimliche Operationen durch und lernte ebenso die Nacht besser kennen. Obwohl mein Leben jetzt viel komplizierter und gefährlicher wurde, war ich glücklich zu wissen, dass ich für die richtige Sache kämpfe.
| 8. Für welchen Posten bewerbe ich mich und wieso? |
Ich bewerbe mich um einen Posten des Serpents Hand Assaults.
Ich habe mir nicht groß darüber Gedanken gemacht. Ich finde die Kampfklasse eines "normalen" SHler am meisten ansprechend, weswegen ich auf eine Bewerbungsphase für diesen gewartet habe. Wenn ich jetzt begründen müsste wieso, würde ich am wahrscheinlichsten die Waffen, das "uneingeschränkte Movement" und die Aufgaben innerhalb des Raids nennen.
| 9. Warns und Banns |
Ich besitze aktuell keinerlei Verwarnungen
Ich wurde einmal vom Server mit dem Grund "Beleidigung" vom Server gebannt. Dieser Bann wurde am 19.11.2023 für eine Woche ausgesprochen. Situation war folgende: Die SH hat in einer Verhandlung den O5-Rat in vollstem Umfang im Globalen Funk geleaked. Meine Reaktion im Globalen Funk war "ficken sie sich ins Knie". Diese Beleidigung war weder persönlich noch toxisch gemeint sondern sollte einfach ins RP passen. Ich sehe ein, dass es etwas überspitzt war. Jedoch hatte ich damit keine schlimmen Intentionen
| 10. Meine Schlussworte |
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat dir gefallen!
Schönen Tag/Abend wünsche ich dir noch!