Bewerbung zum Supporter der Serpent`s Hand
| Name | Fraktion | Rang | Status |
| Dr. Morningstar | Wissenschaftler | [SR] Senior Researcher | Aktiv |
| Hela Morningstar | D-Klasse | Normal | Light | Tüftler | Teil-Aktiv |
| (Ehm.) Blackstar Sixtysix | Chaos Insurgency (Supporter) | [R] Renegade | Nicht mehr vorhanden |
| (Ehm.) [Z-17] Agent Iratus | Ziffer-Agenten | Probationary Agent | Nicht mehr vorhanden |
Mein Name lautet André.
Mein Steam-Name lautet Morningstar.
Meine Steam-ID lautet
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
Ich habe 2020 angefangen auf dem Server zu spielen, aber es gab ab und zu pausen, jetzt bin ich seid dem XX.01.2025 aktiv dabei.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16 - 22 Uhr | 16 - 22 Uhr | 16 - 22 Uhr | 16 - 22 Uhr | 16 - Unbegrenzt Uhr | Unbegrenzt | 6 - 22 Uhr |
Info: Bei Urlaub oder Ereignissen können sich die Zeiten natürlich ändern.
Meine Gesamte Spielzeit zum Zeitpunkt der Bewerbung beträgt 15w 3d 1h 34m.
Lore
Die Lore der Serpent’s Hand fasziniert mich nicht nur, sondern interessiert mich auch sehr. Besonders gerne lese ich nach wie vor über die verschiedenen Ereignisse, sei es über Konflikte oder Allianzen mit anderen GOIs oder der Foundation, über Kriege, SCPs im Besitz der SH oder den strukturellen Aufbau und das Vorgehen der Organisation. All diese Aspekte machen die Serpent’s Hand für mich besonders spannend – genau deshalb möchte ich diese Erfahrungen auch auf dem Server erleben.
Erfahrung/en
Ich war bereits Mitglied einer GOI – genauer gesagt der Chaos Insurgency (Supporters). Dort konnte ich sogar den Rang [R] Renegade (U-Offi.) erreichen. Die Zeit in der CI hat mir viel Freude bereitet: die Raids, die Gespräche, die entstandenen Freundschaften und auch die gemeinsamen Gamenights haben das Erlebnis besonders gemacht. Da ich nun schon seit einiger Zeit nicht mehr Teil der CI bin und das GOI-RP sowie die Raids vermisse, möchte ich nun der Serpent’s Hand beitreten. Ich hoffe, dort neue Erfahrungen zu sammeln, neue Freundschaften zu knüpfen und schöne Erinnerungen zu schaffen.
Erfahrung
Da ich bereits Teil einer GOI war, bringe ich entsprechend Erfahrung mit – sowohl im Hinblick auf Raid-Abläufe, Verhaltensweisen, Struktur als auch im praktischen Können. Während meiner Zeit bei der Chaos Insurgency war ich fast durchgehend als Supporter aktiv, wodurch ich genau weiß, worauf es in dieser Rolle ankommt und wie ich dazu beitragen kann, dass Raids und C-Raids reibungslos und effektiv ablaufen. Darüber hinaus habe ich während meiner GOI-Zeit viel über Verhandlungen, Infiltration und den richtigen Umgang mit anderen GOIs sowie der Foundation gelernt.
Motivation
Ich bin hochmotiviert, der Serpent’s Hand beizutreten – nicht nur, weil mir das GOI-RP fehlt, sondern auch, weil ich gespannt darauf bin, Neues zu lernen und die SH noch besser kennenzulernen. Zudem freue ich mich darauf, neue Freundschaften zu knüpfen und gemeinsam unvergessliche Erlebnisse zu sammeln.
Daten Gelöscht...
Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent`s Hand (Kern).
Ich möchte den Supportern beitreten, weil mir das Spielen als Medic besonders viel Spaß macht. Durch meine Zeit als CI-Supporter und die Probewochen in den beiden anderen Abteilungen habe ich festgestellt, dass mir der defensive Spielstil deutlich besser liegt – ich fühle mich in einer unterstützenden Rolle einfach wohler. Zudem bringe ich in diesem Bereich bereits Erfahrung mit, was mir den Wiedereinstieg in diesen Spielstil erleichtert.
Ich besitze keine aktiven oder inaktiven Verwarnungen.
Ich bedanke mich, für das lesen meiner Bewerbung. Solltet ihr Fragen, Kritik oder Feedback haben könnt ihr mich gerne per Forum Konversation anschreiben oder euch bei mir auf Discord melden! Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mich als SH-Supporter anzunehmen.
Anmerkung: Da sich meine Gründe, usw... nicht verändert haben ist der Inhalt eigentlich fasst gleich wie bei den letzten SH Bewerbungen, da es aber Kritik gab mit Kopie, habe ich die Texte umgeschrieben (Layout nutze ich immer gleich, weil fertige mir sie selber an). Dementsprechend bitte ich in den Punkten um Verständnis :D
Mfg. Morningstar