1. Roleplay Namen
| WS/S/SHD/M/DK | MTF |
| Titus Nitus/Titus Aurelius | [SFC] 634 "Titus" |
2. OOC-Daten
| Real-name | Steam ID | Steam-Name |
| Jan | STEAM_0:0:179245953 | Titus |
Wie alt bin ich?
Ich bin 18 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Angefangen zu spielen habe ich 2020, nach einer längeren Pause spiele ich seit Mitte Mai wieder aktiv auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| MO-DO | FR-SO |
| 14-22 Uhr | Open End |
4. Gesamte Spielzeit
Meine Gesamte Spielzeit Beträgt 5W 0T 12S
5. U-time
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der Serpents Hand beitreten da ich mich nicht nur gut mit der Lore dieser GOI gut auskenne sondern auch diese schon immer interessant fand, außer dem ist es schon ein längere Wunsch von mir teil der SH zu werden. Aus dem Grund das ich noch nie die Gegenseite der FD, selber Haut nah außerhalb von Raids, gesehen habe und mich das geschehen sehr interessiert. Außerdem bestehen GOIs bei Raids aus einer kleineren Anzahl von Spieler, somit ist es wichtig das die Mannschaft sich intern vertrauen kann und sich gegenseitig kennt und genau dieser Zusammenhalt ist ebenfalls ein Punkt welcher mich stark interessiert der Serpents Hand beizutreten.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Aus simplen Gründen, ich spiele seit 4 Monaten wieder aktiv auf dem Server in dieser Zeit konnte ich einiges an Combat Fähigkeiten lernen und verstehen. Ich bin ein guter Teamplayer und allgemein auch eine sehr nette Person welche stehts Hilfsbereit ist. Auch kenne ich schon ein paar Mitglieder der SH , welches mir das rein finden in die Mannschaft erleichtern würde, da nicht nur die eigenen Fähigkeiten beim Teamspielen wichtig sind. Außerdem spricht konstante hohe Aktivität dafür das ich ein zuverlässiger Spieler bin.
7. RP-Story
///
8. Für welchen Job bewerbe ich mich Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent Hand
8b. Warum möchtest du in die Einheit?
Ich möchte den Assults der Serpent Hand beitreten da sie sich nur wenig von der Ausrüstung der Delta 5 unterscheiden, ich bin sehr gut vertraut mit diesem Spielstyle und möchte ihn auch gerne beibehalten. Mir ist bewusst das die Assults mehr HP haben und dafür eine Speed boost besitzen. Trotzdem sind die Waffen und Granten ähnlich zur Delta 5. Der Spielstyle von leichten Einheiten mit Präzisen high Waffen ist einfach mein Steckenpferd bei welchem ich auch in nächster Zeit gerne bleiben würde
9. Habe ich Bereits Verwarnungen
Ich besitze keine banns.
Der Warn ist insgesamt jetzt 2 Monate her, dieser ist während einer dummen Situation an der OF entstanden welche nicht meine Absicht war ich aber diesen trotzdem
gerechtfertigt zu verschulden habe.
(Situation)
Ich war als D5 an der OF und habe diese durchsucht, da der call eines O7 kam das DK OF sind aber dieser schon rund 30 min her ist. Darauf hin bin auf den Standort der DK gefunden ( ein abgeschlossenes Haus) ich habe daran geklopft und gefragt ob sie die Tür auf machen könnten. Nach mehren Minuten danach stand ich etwas weiter entfernt, mit Sicht auf die Tür, mit einem Ciler und haben uns über /looc unterhalten haben. Leider kamen die DK aus dem Gebäude raus und ich habe beide logischer weise auch getötet.
Das Problem daran das ich mit Nachweis indirekt wusste das die DK dort drin sind, da ich davor mit ihnen gesprochen hatte. Somit konnte ich nicht nachweisen das ich kein Meta begangen habe. Mir tat die Situation auch leid und habe auch erläutert das es ein versehen war und ich es einfach schlicht weg vercheckt hatte.
Ich möchte dazu sagen das solche Meta warns nicht mehr vorkommen und ich seit dem auch mehr drauf aufgepasst habe das ich nicht in solche Situationen rutsche
10. Persönliche Stellungsnahme
Ich möchte mich recht herzlich an jeden bedanken welcher diese Bewerbung gelesen hat, ich bin leider nicht besonders begabt was Bewerbungen schreiben angeht deswegen nehmt bitte Nachsicht. Außerdem möchte ich sagen das ich mir persönlich festgelegt habe in welche GOI ich beitreten möchte und ich mit nicht umentscheiden werde ( siehe vorherige Bewerbung).