Beiträge von TIItus

Counterprotokollierung

Counter gegen: Chaos Insurgency

Raidleitung: D5 634 "Titus"

Ergebnis: Gewonnen

Standort: Site-05

Ablauf: Konnten early gut druck ausüben, konnten 3 CI (1C,1E,1I) holen verloren dabei aber 2 N7, bis ende hingegen verloren wir die restlichen N7 und 1 T1, konnten bis zum 1 Push 1 weiteren Infantry legen. Nachdem ein weitere Infanrty gelegt wurde entschied ich den 1 Push call zugeben hierbei konnten wir mehre Ciler auf Fenster Seite legen jedoch war der call zu pushen auf Couch Seite fatal wobei wir mehrere Verluste erlitten. Nachdem wir uns neu organisiert haben sind wir als gesamte Masse über Couch gepusht. Die ganze Sache wäre etwas einfacher gewesen hätten wir nicht alle 4 N7 früh verloren und indem ich den ersten Push besser Koordiniert hätte und Couch Seite versetzt später rein gegangen wäre bzw einfach mit über Fenster. Egal haben gewonnen

1. Roleplay Namen

WS/S/SHD/M/DKMTF
    Titus Nitus/Titus Aurelius[SFC] 634 "Titus"

2. OOC-Daten

Real-nameSteam ID Steam-Name
    JanSTEAM_0:0:179245953Titus

Wie alt bin ich?

Ich bin 18 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Angefangen zu spielen habe ich 2020, nach einer längeren Pause spiele ich seit Mitte Mai wieder aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MO-DOFR-SO
    14-22 UhrOpen End

4. Gesamte Spielzeit

Meine Gesamte Spielzeit Beträgt 5W 0T 12S

5. U-time

https://prnt.sc/kgUvASupBA4t

https://prnt.sc/3g9npcRak6Pe

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpents Hand beitreten da ich mich nicht nur gut mit der Lore dieser GOI gut auskenne sondern auch diese schon immer interessant fand, außer dem ist es schon ein längere Wunsch von mir teil der SH zu werden. Aus dem Grund das ich noch nie die Gegenseite der FD, selber Haut nah außerhalb von Raids, gesehen habe und mich das geschehen sehr interessiert. Außerdem bestehen GOIs bei Raids aus einer kleineren Anzahl von Spieler, somit ist es wichtig das die Mannschaft sich intern vertrauen kann und sich gegenseitig kennt und genau dieser Zusammenhalt ist ebenfalls ein Punkt welcher mich stark interessiert der Serpents Hand beizutreten.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Aus simplen Gründen, ich spiele seit 4 Monaten wieder aktiv auf dem Server in dieser Zeit konnte ich einiges an Combat Fähigkeiten lernen und verstehen. Ich bin ein guter Teamplayer und allgemein auch eine sehr nette Person welche stehts Hilfsbereit ist. Auch kenne ich schon ein paar Mitglieder der SH , welches mir das rein finden in die Mannschaft erleichtern würde, da nicht nur die eigenen Fähigkeiten beim Teamspielen wichtig sind. Außerdem spricht konstante hohe Aktivität dafür das ich ein zuverlässiger Spieler bin.

7. RP-Story

///

8. Für welchen Job bewerbe ich mich Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent Hand

8b. Warum möchtest du in die Einheit?

Ich möchte den Assults der Serpent Hand beitreten da sie sich nur wenig von der Ausrüstung der Delta 5 unterscheiden, ich bin sehr gut vertraut mit diesem Spielstyle und möchte ihn auch gerne beibehalten. Mir ist bewusst das die Assults mehr HP haben und dafür eine Speed boost besitzen. Trotzdem sind die Waffen und Granten ähnlich zur Delta 5. Der Spielstyle von leichten Einheiten mit Präzisen high Waffen ist einfach mein Steckenpferd bei welchem ich auch in nächster Zeit gerne bleiben würde

9. Habe ich Bereits Verwarnungen

Ich besitze keine banns.

https://prnt.sc/ymHwxlEk3D-K

Der Warn ist insgesamt jetzt 2 Monate her, dieser ist während einer dummen Situation an der OF entstanden welche nicht meine Absicht war ich aber diesen trotzdem

gerechtfertigt zu verschulden habe.

(Situation)

Ich war als D5 an der OF und habe diese durchsucht, da der call eines O7 kam das DK OF sind aber dieser schon rund 30 min her ist. Darauf hin bin auf den Standort der DK gefunden ( ein abgeschlossenes Haus) ich habe daran geklopft und gefragt ob sie die Tür auf machen könnten. Nach mehren Minuten danach stand ich etwas weiter entfernt, mit Sicht auf die Tür, mit einem Ciler und haben uns über /looc unterhalten haben. Leider kamen die DK aus dem Gebäude raus und ich habe beide logischer weise auch getötet.

Das Problem daran das ich mit Nachweis indirekt wusste das die DK dort drin sind, da ich davor mit ihnen gesprochen hatte. Somit konnte ich nicht nachweisen das ich kein Meta begangen habe. Mir tat die Situation auch leid und habe auch erläutert das es ein versehen war und ich es einfach schlicht weg vercheckt hatte.

Ich möchte dazu sagen das solche Meta warns nicht mehr vorkommen und ich seit dem auch mehr drauf aufgepasst habe das ich nicht in solche Situationen rutsche

10. Persönliche Stellungsnahme

Ich möchte mich recht herzlich an jeden bedanken welcher diese Bewerbung gelesen hat, ich bin leider nicht besonders begabt was Bewerbungen schreiben angeht deswegen nehmt bitte Nachsicht. Außerdem möchte ich sagen das ich mir persönlich festgelegt habe in welche GOI ich beitreten möchte und ich mit nicht umentscheiden werde ( siehe vorherige Bewerbung)

Hallo, da jetzt schon seid 5 Tagen im Krankenhaus liege und keine andere Möglichkeit habe die Bewerbung anderst zu schreiben als die alte zu Kopieren. Bitte ich um Verständnis das die U-Time sich nicht verändert hat und es zu ändern etwas schwierig ist aufgrund meines Medizinischen Zustandes und das ich dies über mein Handy machen müsste. Ich bedanke mich für euer Verständnis.

1. Roleplay Namen

WS/S/SHD/M/DKMTF
    Titus Nitus/Titus Aurelius[SFC] 634 "Titus"

2. OOC-Daten

Real-nameSteam ID Steam-Name
    JanSTEAM_0:0:179245953Titus

Wie alt bin ich?

Ich bin 18 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Angefangen zu spielen habe ich 2020, nach einer längeren Pause spiele ich seit Mitte Mai wieder aktiv auf dem Server

MO-DOFR-SO
    14-22 UhrOpen End

4. Gesamte Spielzeit

Meine Gesamte Spielzeit Beträgt 5W 0T 12S

5. U-time

https://prnt.sc/kgUvASupBA4t

https://prnt.sc/3g9npcRak6Pe

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpents Hand beitreten da ich mich nicht nur gut mit der Lore dieser GOI gut auskenne sondern auch diese schon immer interessant fand, außer dem ist es schon ein längere Wunsch von mir teil der SH zu werden. Aus dem Grund das ich noch nie die Gegenseite der FD, selber Haut nah außerhalb von Raids, gesehen habe und mich das geschehen sehr interessiert. Außerdem bestehen GOIs bei Raids aus einer kleineren Anzahl von Spieler, somit ist es wichtig das die Mannschaft sich intern vertrauen kann und sich gegenseitig kennt und genau dieser Zusammenhalt ist ebenfalls ein Punkt welcher mich stark interessiert der Serpents Hand beizutreten.

Aus simplen Gründen, ich spiele seit 4 Monaten wieder aktiv auf dem Server in dieser Zeit konnte ich einiges an Combat Fähigkeiten lernen und verstehen. Ich bin ein guter Teamplayer und allgemein auch eine sehr nette Person welche stehts Hilfsbereit ist. Auch kenne ich schon ein paar Mitglieder der SH , welches mir das rein finden in die Mannschaft erleichtern würde, da nicht nur die eigenen Fähigkeiten beim Teamspielen wichtig sind. Außerdem spricht konstante hohe Aktivität dafür das ich ein zuverlässiger Spieler bin.

7. RP-Story

///

8. Für welchen Job bewerbe ich mich Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent Hand

8b. Warum möchtest du in die Einheit?

Ich möchte den Assults der Serpent Hand beitreten da sie sich nur wenig von der Ausrüstung der Delta 5 unterscheiden, ich bin sehr gut vertraut mit diesem Spielstyle und möchte ihn auch gerne beibehalten. Mir ist bewusst das die Assults mehr HP haben und dafür eine Speed boost besitzen. Trotzdem sind die Waffen und Granten ähnlich zur Delta 5. Der Spielstyle von leichten Einheiten mit Präzisen high Waffen ist einfach mein Steckenpferd bei welchem ich auch in nächster Zeit gerne bleiben würde

9. Habe ich Bereits Verwarnungen

Ich besitze keine banns.

https://prnt.sc/ymHwxlEk3D-K

Der Warn ist insgesamt jetzt 2 Monate her, dieser ist während einer dummen Situation an der OF entstanden welche nicht meine Absicht war ich aber diesen trotzdem

gerechtfertigt zu verschulden habe.

(Situation)

Ich war als D5 an der OF und habe diese durchsucht, da der call eines O7 kam das DK OF sind aber dieser schon rund 30 min her ist. Darauf hin bin auf den Standort der DK gefunden ( ein abgeschlossenes Haus) ich habe daran geklopft und gefragt ob sie die Tür auf machen könnten. Nach mehren Minuten danach stand ich etwas weiter entfernt, mit Sicht auf die Tür, mit einem Ciler und haben uns über /looc unterhalten haben. Leider kamen die DK aus dem Gebäude raus und ich habe beide logischer weise auch getötet.

Das Problem daran das ich mit Nachweis indirekt wusste das die DK dort drin sind, da ich davor mit ihnen gesprochen hatte. Somit konnte ich nicht nachweisen das ich kein Meta begangen habe. Mir tat die Situation auch leid und habe auch erläutert das es ein versehen war und ich es einfach schlicht weg vercheckt hatte.

Ich möchte dazu sagen das solche Meta warns nicht mehr vorkommen und ich seit dem auch mehr drauf aufgepasst habe das ich nicht in solche Situationen rutsche

10. Persönliche Stellungsnahme

Ich möchte mich recht herzlich an jeden bedanken welcher diese Bewerbung gelesen hat, ich bin leider nicht besonders begabt was Bewerbungen schreiben angeht deswegen nehmt bitte Nachsicht. Außerdem möchte ich sagen das ich mir persönlich festgelegt habe in welche GOI ich beitreten möchte und ich mit nicht umentscheiden werde ( siehe vorherige Bewerbung).

1. Roleplay Namen

DK/M/SHD/WSMTF Delta 5
    Titus Aurelius SSGT 634 "Titus"

2. Serverdaten

Steam IDDiscord Nanme
    STEAM_0:0:179245953werter213

3. Wie alt bin ich?

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Insurgend der Infantry

5. Seid wann Spiele ich aktiv auf dem Server

Ich habe 2020 angefangen auf dem Server zuspielen und aktiv spiele ich wieder seid Mai 2025

6. Gesamte Spielzeit

Meine Spielzeit Beträgt 04w 5d 12h 10 min

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency Beitreten?

Ich möchte der CI beitreten aus verschiedenen Gründen, mein Hauptgrund ist das ich ganz einfach mal das Spielerlebnis aus der Sicht einer GOI sehen möchte, da ich dies noch nie getan habe. Außerdem mag ich die Lore der CI, da ich sie schon immer interessant fand . Auch ist die Infantry der CI sehr ähnlich zur D5 der MTF, da ich mit dem Handling der D5 sehr gut auskomme erhoffe ich mir das ich dies auch als Infantry der CI tun kann.

8. Warum sollte man mich annehmen?

Aus ganz einfachen Gründen, ich spiele zwar erst seid 4 Monaten wieder auf dem Server konnte aber innerhalb der MTF beweisen da sich ein guter Teamplayer bin und mich gut mit Menschen verstehe. Außerdem möchte ich selbst von mir behaupten das ich Strategisch und Koordinatorisch nicht ganz unbegabt bin und kann mich somit auch einfacher mit meinen Team Kollegen verständigen.

9. Habe ich Bereit Verwarnungen oder Banns

Ich besitze eine Verwarnung vom 20.8.25 wegen Meta Gaming

Ich habe bisher keinen Bann bekommen

10. Rp-Sotry

///

11. Schlusswort

Ich möchte mich schonmal im bedanken für jeweilige Personen welche sich dies Durchgelesen haben, nehmt es mir nicht übel ich bin nicht besenderst was Bewerbungen schreiben angeht begabt.

Raidprotokollierung

Raid von: Chaos Insurgency

Raidleitung: D5 634 "Titus" | N7 339 "Maple"

Grund: Angriff der Chaos Insurgency

Ergebnis: Niederlage

Standort: Site-05

Ablauf: CI ist bis CTB vor gepusht haben Feuertreppe und DB Schenker gehalten, sind dann über Säurebrücke und UHZ Pit gepuscht. Mit geschlossener Mannschaft sind wir dann auf die CI bei der 45 Grad/ 966 gestoßen. Haben am Anfang relativ viele verloren und haben und dann in 966 zurück gezogen. Die CI ist danach auf den Chokepoint reingefallen und es konnten viele geholt werden. In 966 selber wurde wir danach überrannt, es gab dann kurz danach noch eine kleine Flanke von 049 aus, welche relativ erfolgreich war. Die L9 hat den Rest dann übernommen. Haben somit nur 1 Objects (096-A) verloren anstatt 3

Anmerkung: 2/4 FS 1/4 D5 1/4 N7, CI hat Tesla aktiviert Ethiker hat Fake call gebracht das es Wartungen sein

1. Roleplay-Name

Mobile Task Force[CPL] E6 634 "Titus" Sehr Aktiv (6/18)
    WissenschaftlerJohannes Gutenberg Semi aktiv

1b. Realer Name

Ich trage der Namen Jan

2. Steam-ID

STEAM_0:0:179245953

2b.Steam-Name

Titus

2c. Wie alt bin ich?

Ich bin 15 Jahre jung

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Sever?

Nach einer längeren Pause habe ich Anfang September wieder angefangen aktiv auf dem Sever zu sein

3b. Wann spiele ich in der Woche?

Ich bin fast jeden Tag vertreten auf dem Sever ab 15 bis 21 Uhr in der Woche mit Schulzeit. Sollte ich Frei haben variieren die Zeiten etwas und bin meist von 15- Open End anwesend.

4. Gesamte Spielzeit

Auf dem Sever habe ich 2 Wochen und 4 Tage

https://ibb.co/PWvbcbB

4b. U-time

https://ibb.co/Kq4hKcT

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?

Nach dem TO am am 1.10 an welchem ich Teil genommen hatte aber leider durch Zeit gründen abbrechen musste. Hat mich der Ehrgeiz gepackt in die Serpents Hand zukommen. Die Sh ist einer der interessantesten GOIS in der SCP Lore, das es verschiedene Verbindungen zwischen anderen GOIs gibt z.b Blackqueen, macht sie extrem interessant. Auch ist der PVP Aspekt der SH ein sehr interessanter Punkt für mich und jeden anderen Bewerber.

Da ich seit etwas über einem Monat wieder aktiv auf dem Sever bin konnte ich mich recht gut in die Mechaniken des Severs einspielen und konnte mich auch in der MTF recht gut als Team einleben und brauchte keine große Umgewöhnung. Ich persönlich kann von mir behaupten das ich recht schnell verstehe und somit keine Problem mit Taktiken oder Plänen habe. Genauso gerate ich nicht bei stressigen Situationen in Panik oder Verzweiflung. Somit denke ich von mir das ich mit meiner guten Teamfähigkeit aber auch Selbständigkeit eine gute Ergänzung für das Team der Serpent's Hand bin.

7. Rp-Story

//

8. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Assault der Serpent's Hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

https://ibb.co/Kq4hKcT

10. Schlusswort

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung.

Würde auch nicht gehen da 343 keine Menschen angreifen würde. Es gab in der Lore einen Vorfall aber niemand kann sich mehr dran erinnern.

Schöner Wunsch aber warum sollte man dich annehmen? Aim und Taktik und NU7?

ich kann dir gerne sagen was ich meine. Ich denke wenn sich jemand für tank Einheiten interessiert weiß er wie er sie zu spielen hat zumindest halbwegs. Und gerade wenn man das ganze Team verteidigen muss ist Taktik nicht das schlechteste was man verstehen sollte.

Wollte es einfach nur hinterfragt haben da es sich so anhörte wie "ja ich werde das und das haben aber habe keine vorgewiesene Erfahrung". Danke für die Antwort.

Bewerbung zur Alpha-1

1.Rolplay Charaktere

WS [PR] Johannes Gutenberg (4/14) Mittel Aktiv

MTF [LCPL] E6 634 "Titus" (5/17) Sehr Aktiv

1b. Realer Name

Im echten Leben heiße ich Jan:

2. Steam-ID

2b. Steam-Name

Titus

2c. Wie alt bin ich?

Ich bin 15 Jahre alt.

3.Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server?

Ich spiele erst seid 1-2 Wochen wieder aktiv auf dem Sever nach einer größeren Pause.

Schulzeit (Mo-Fr)| Jeden Tag ab 17-21Uhr

Wochenende/Ferien| Sehr offen ca 15-Open End

4. Gesamte-Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/16624/

4b. U-Time

modern-gaming.net/attachment/16625/

5.Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werde?

Ich möchte der Alpha-1 beitreten um eine andere Spiel Erfahrung auf dem Sever zubekommen. Aber auch möchte ich die Alpha-1 mit meiner Kompetenz und meinem Wissen unterstützen und auch verschiedenste Dinge dazu lernen.

6.Warum sollten wir dich annehmen?

Ganz klar, aufgrund meiner Kompetenz im Bereich Lore und Selbständiges handel. Ich konnte auf andern größeren SCP Communitys genügend Wissen und Selbstbewusst erlernt um den Aufgaben eines Alpha-1 Mitgliedes nachzukommen. Dabei sind die wichtigsten Punkte um ein Alpha-1 Mitglied Zusein Seriosität, ein enormes Durchsetzung vermögen, sehr gutes Lore Verständnis und das selbstständige Ausführen von Befehlen.

7.RP Story

---

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Bans erhalten?

Nein ich besitze keine Bans und auch keine Verwarnungen

9. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich für das lesen der Bewerbung. Sollten fragen zur der Aussage "anderen größeren SCP Communitys" bestehen bitte nachfragen nicht das Vorwürfe kommen das ich lüge danke.

Der Entbannungs antrag hat eine recht schöne Form aber würde damit du wirklich auch Glück hast angenommen zu werden noch mal den Text dazu ändern. Da er recht lust los geschrieben ist und es vorkommt als würdest du denn du Entbannt werden solltest weiter machen würdest mit Trollen.

Bewerbung

1. Roleplay Name:

MTFLCPL "Iron"
    Sonstiges Calvino Scaletta

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Beruf Ziffer Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele ungefähr seit dem 14.7.2020 auf diesem Sever

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mitwoch Donnerstag Freitag Samstag / Sonntag
    16-19 Uhr 18-19 Uhr 17-18 Uhr 16-19 Uhr 16-20 Uhr 10-22 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

meine Spielzeit beträgt 6 Tage 1 Stunde und 45 Minuten

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich habe schon auf ein Paar severn einen Beruf ausgübt der mit Korruption zu tun hatte. Dieses Rp hat mir viel Spaß gemacht. Dieser Beruf ist auch sehr schön für welche die mit Mangemanen nicht viel am Hut haben und sich mehr am Rp beteiligen möchten. Das ist recht gut für mich man hat als Ziffer immer was zu tun und muss nicht die ganze Zeit leute einteilen wie bei den MTF.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe ein recht Gutes Urteils vermögen und kann mich gut unter den Leuten ein mischen. Ich kann gut Geheimnise für mich behalten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ja habe ich ingesamt 5 inaktive Warns. Den Letzten habe ich vor 5 tagen erhalten

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie von diesem Sever gebannt

11. RP-Story:

Es war ein ganz normaler morgen Calvino ging wie jeden Tag zur Schule. Sein Vater arbeitete hart für die Familie deswegen sah er ihn recht wenig. Er ging wie jeden Tag gemütlich nach Hause aber etwas war anderes er roch Blut, war zwar normal war da ein Metzker neben ihnen wohnte aber dieser noch weit Entfernt war. Er sah zerstörter Häuser und war erschroken. Er rannte nach hause und sah Kurz eine Riesen Echse rennen und es war genau in die richtig seines Hauses. Er sah 3 Helikopter am Himmel. Clavino Hatte angst und rannte zu dem zerstörten Nachbarshaus um sich zu verstecken. Die Echse wurde so strark verletzt das männer mit soldaten anzügen sie Fesseln konnte er rannte zu diesen Soldaten , Mit einen seltsamen Zeichen am rechten Arm. Sie waren erschrocken udn wussten nicht ganz was sie mit ihm machen sollten. Ein Mana mit der aussah als wäre ein CPT oder so sagte er sollte mit kommen. Er flog mit diesem auf eine Insel weit hinaus sie sind 3 Stunden geflogen. Leute mit einen schicken Anzug wartet auf dieser Insel mit einer art Festung drum rum. Sie brachten ihn mit einem Farhstull unter die Erde und er solle dort warten. Nach 1 Stunde kammen sie wieder und entschlossen sie ihn auf zu nehmen. Nach 5 jahren war er auch ein soldat ein "MTF". Weiter 5 jahre sinf vergangen er hat schon viele ausszeichnungen bekommen und ist nun mit dem rang SGT gekrönt wurden. An einem normalen Ruhe tag kammen Männer mit anzügen auf ihn zu sie boten ihn einen platzt bei den Ziffer agenten an. Er war erstaunt und wusste nicht ganz wie er mit der Situation umgehen sollte aber er sagte ja und nach weiter 2 jahren war er ein Ziffer Agent.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer Agenten sind die Ohre der FD sie hören vieles und sorgen dafür das nicht irgent ein Techniker aus der Reihe tanzt und D-klassen befreit

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunsch Nummer wäre die 9

14. Schlussworte:

Ich weiß das ist keine

Gute Bewerbung da ich wenig Erfahrung mit sowas habe abe ich hoffe den Herren von der Ziffer Leitung reicht das. Mit vielen Grüßen Calvino Scaletta