Entbannungsantrag von Maximilian Feyersinger

• 1. Steam-Name:

Detrix

1b. Roleplay Name:

Detrix Dexter

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:907919107

3. Grund der Verbannung:

Fearp.

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

26

6. Ausführender Admin:

[SR] Morningstar | Morningstar

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Techniker es war Code Red und Teddy breachte ich sagte bitte kill mich nd will gamblen und danach sucht ich weiter nach Gambling Maschinen statt in den Bunker zu gehen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wusste am anfang nicht das es fearrp war weil ich habe nach meinen bann die regeln fearrp gelesen und ganz unten erst stande das Sicherheitspersonnal bei code red mitmachen soll und der rest in den bunker ausgenommen Ingeneur . es tut mir leid das ich die regel gebrochen habe un habe meine lektion gelernt und 3 tage auch abgewartet um diesen entbannungsantrag zu erstellen.

LG. Max

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey Detrix, für mich wirkt es etwas vonwegen wie "Joa ich hatte einfach keinen bock in den Bunker zu gehen, weil ich wollte gamblen" du bist mittlerweile seit einer relativ langen zeit aktiv auf diesem server. Selbstveständlich will ich dir nichts unterstellen aber ich bin mir relativ sicher das du wusstest was du machst.
    Aufgrund dieser tatsachen würde ich mich persöhlich
    gegen eine entbannung stimmen.

• Guten Morgen Detrix ,

Ich habe mich dazu entschieden deinen Antrag auf Entbannung abzulehnen.

Das hat folgenden Grund:

- Du zeigst öfter negatives Verhalten in Form von Regelbrüchen (26 Verwarnungen), der Ban ist dazu da, damit du über dein Verhalten nachdenken kannst und ggf. das Regelwerk nachmal nachliest

Dementsprechend Abgelehnt.

Mfg. Morningstar | SCP:RP Moderator

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.