Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1
Mein Name ist André
D-Klasse
Skye Vitige
Containment Team
[CE] Vel Knight (Hoffentlich demnächst HU)
Mobile Task Force
[PVT] "Depression"
Service Personal
[MST] Skye Vitige
Ich finde die Alpha-1 ziemlich interessant mit Ihrem geheimen (Lore) Auftreten sowie Ihre Aufgaben die 05-Mitglieder und die Ethikkommision zu schützen im Sinne von Personenschutz und Bedrohungen zu beseitigen die das Hohe Management betreffen.
Das sie die Exekutive des 05-Rats und der Ethikkommision darstellen finde ich zudem auch interessant und im Sinne dessen zu handeln ebenfalls.
Hinzu kommen die neuen RP Situationen an denen man teil sein kann interessieren mich sehr und würde bei diesen auch gern ein teil dessen sein.
Da ich die Alpha-1 ziemlich interessant finde ist damit auch die Motivation da hier gut mit zu arbeiten und der Teil des HM zu sein der für sie sich die Hände schmutzig macht spricht mich an.
Erfahrungen mit allgemeiner Exekutive konnte ich bereits auf anderen MG Servern sammeln und weiß deshalb wie sich zu verhalten ist und wie man seine Aufgaben ausführt.
Ich denke zudem das ich mich darin gut sehen würde weil ich die Aufgaben des Personenschutzes gern übernehme, sowie mir die Hände fürs HM schmutzig zu machen.
Ich weiß das meine Spielzeit gegen mich sprechen kann jedoch kann ich sagen das mir das spielen auf dem Server Spaß macht und ich auch die Motivation habe weiter zu machen. Jedoch danke ich trotzdem für das lesen der Bewerbung und Vorschläge und konstruktive Kritik erwünscht.
Die Gifs sind KI generiert da mir die mittel fehlen diese selbst zu erstellen, ich danke für das Verständnis.