Entbannungsantrag von Kowalski Stoff

• 1a. Discord-Name

elias_123.

1b. Discord-ID:

1003785009997557791

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Modern Roleplay Discord

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung | Keine Entbannung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Wir waren mit ganz vielen Leuten im MRP Discord. Wir haben Garrys Mod und andere Spiele gespielt. Dann habe ich einen Gif gesehen in einem anderem Discord. Den habe ich dann zitiert. In dem Gif stand "Killing n***as

6. Ausführender Admin:

Vincent Sahne | Dr Duggi

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich will wieder Teil haben. Einerseits für Support anderseits für die Sachen die auf dem Discord passieren wie allgemeine Gespräche im Chat, Clips oder andere Ankündigungen. Außerdem würde ich gerne sehen wie viele Leute online sind ohne das Forum aufzurufen. Das Wort zu sagen ist nicht richtig auch wenn es ein Zitat ist. Ich werde es niemals wieder auf dem Discord oder außerhalb sagen. Ich möchte mich entschuldigen für alle Menschen die ich damit Diskriminiert habe. Ich bin kein Rassist deswegen auch nur das Zitat und keine Aussage bzw. Beleidigung.

Einmal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Discord Entbannung von Kowalski Stoff“ zu „Entbannungsantrag von Kowalski Stoff“ geändert.
  • Mir fallen gerade zwei Sachen die extrem schief gelaufen sind.

1. Wieso zitierst du so einen Gif, wenn du weißt, dass die Bedeutung hinter dem Gif schlimm ist & man keine Scherze darüber macht

2. Wieso bist du auf einem Discord bzw. wieso hast du "Freunde" die solch ein schlimmes Gif gespeichert haben und dies ohne Scham nutzen

• Mir fallen gerade zwei Sachen die extrem schief gelaufen sind.

1. Wieso zitierst du so einen Gif, wenn du weißt, dass die Bedeutung hinter dem Gif schlimm ist & man keine Scherze darüber macht

2. Wieso bist du auf einem Discord bzw. wieso hast du "Freunde" die solch ein schlimmes Gif gespeichert haben und dies ohne Scham nutzen

1. Ich hatte in dem Moment nicht nachgedacht und es einfach gesagt 2. Das ist ein öffentlicher Discord mit Gifs gewesen der nichts mit meinen Freunden zutun hat

• Meiner Meinung nach, kann die Diskussion auch hier gestoppt werden.

Ihr werdet euch sowieso nicht einig, ob du entbannt wirst oder nicht entscheidet der Administrator der dich verbannt hat

• Hallo Kowalski,

da ich dich vor etwa 5 Monaten gebannt habe, gehe ich davon aus, dass du aus der Sache gelernt hast. Daher werde ich dich entbannen.

Sollte sowas nochmal vorkommen, werde ich dir keine zweite Chance mehr geben.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.