Entbannungsantrag von Leo Van Duck

• 1. Steam-Name:

LeoOnTop47

1b. Roleplay Name:

Leo Van Duck

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199596585949

3. Grund der Verbannung:

diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 wochen .

5. Anzahl an Verwarnungen:

glaube 5 inaktive .

6. Ausführender Admin:

Vincent sahne | Dr Duggi

7. Was habe ich gemacht:

ich war in der früh online um zu farmen und habe als drgi gefarmt darauf hin hat mich ein dieb geraidet wir kammen in ein ernstes ooc gespräch und ich habe nach langen hin und her das wort downi gsagt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich liebe diesen server sehr und ich bin bis jetzt scohn 1.5 wochen gebannt . das ist mein erster ban den ich ganz klar nicht vergessen werde ich habe viele sachen nicht richtig gewusst ,da es das erste mal ist .das ich roleplay spiele . Mir ist eineutig klar das ich ein fehler gemacht habe der mir auch sehr leid tut . Ich möchte mich hiermit auch offiziel bei slavik entsculdigen wir waren zwar nicht richtig gute frreunde aber das hin und her beleidge musste nicht sein vorallem tut es mir leid das ich dich als downi bezeichnet habe .
    Ich möchte hiermit sagen das ich aus meinen fehlern gelernt habe und sowas nie wieder vorkommen wird. Ich hoffe das das staff team dies versteht . ich hänge sehr an diesen server und ich weiß wirklich das man sich sehr streng ans Regelwerk halten soll das habe ich hiermit gelernt ! :thumbup:
    liebe grüse leo ans staff team und an die betroffene person

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Nicolay

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag/reue zeigen“ zu „Entbannungsantrag von Leo Van Duck“ geändert.
  • Nicolay

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hast dich an dem Morgen einfach extrem weird benommen. Ich weiß nicht, ob das dein Standardprogramm ist, aber du hast im OOC-Chat irgendwelche Theorien aufgestellt, dass ich angeblich fett bin, und hast nach meinem Instagram gebettelt. Als ich dir dann aber mein Instagram gegeben habe, war ich auf einmal ein Catfish und würde angeblich Google-Bilder benutzen. Als ich dann um den Link gebeten habe, war der Link angeblich kaputt und hat nicht funktioniert :unsure: .

Das war übrigens nicht das erste Mal, dass du mir irgendwie auf die Nerven gehen wolltest. Ein paar Tage zuvor hattest du es auch schon nötig, mir ständig hinterherzurennen, mich als Cheater zu bezeichnen und zu beleidigen. Und wenn ich dann zurückbeleidige, schreibst du ein Ticket?

Jedenfalls Entschuldigung ist angenommen.

• Hallo wurstfingerspalte,

ich kümmere mich mal um deinen Entbannungsantrag, da Vincent gerade im Urlaub ist.

Ich habe mich entschieden, dich zu entbannen du hast den größten Teil deiner Zeit abgesessen, zeigst Einsicht und hast dich entschuldigt. Ich hoffe, dass du deine Worte ernst meinst und so etwas nicht noch einmal vorkommen wird.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.