Entbannungsantrag von Nagini

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name ist: 🐍Nagini🐍

1b. Roleplay Name:

Mein hauptsÀchlicher Ingame Name ist Tewkesburry Basilwether

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet:

STEAM_0:1:590899964

3. Grund der Verbannung:

Den Verwarnungsgrund kenne ich nicht da er mir nicht mitgeteilt wurde jedoch denke ich das es RDM war.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin noch 1 Tag, 7 Stunden und 30 Minuten gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich bin mir unsicher jedoch denke ich das ich 15 Verwarnungen habe und aufgrund des Bannes 5 aktive

6. AusfĂŒhrender Admin:

Der ausfĂŒhrende Admin hieß Yasin Seventytwo | talha

7. Was habe ich gemacht:

Wie gesagt kenne ich nicht den genauen Grund, aus diesem Grund kann ich nicht wirklich sagen was ich getan habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Liebes MG Team,

Ich weiß, dass dies nicht mein erster Bann ist und ich schon mehrmals aufgefallen bin und ich kann es absolut verstehen sollte ich nicht entbannt werden, jedoch hĂ€nge ich sehr an dem Server und in letzter Zeit(nach dem letzten Bann) habe ich mich wirklich versucht zusammenzureißen jedoch habe ich mich dieses Mal nicht daran gehalten, was mir wirklich leidtut, da ich eigentlich zeigen wollte, dass ich mich geĂ€ndert habe. Dieser Server ist wirklich phĂ€nomenal und ich bereue es, dass ich dem Server geschadet habe, aus diesem Grund schreibe ich diesen Text hier, da ich erst nach dem Bann realisiert habe und wahrgenommen habe, dass ich so etwas nicht machen kann, und mir bewusst geworden ist, dass ich mit meinem Verhalten nicht nur mir selbst sondern auch anderen den Spielspaß genommen habe. Ich weiß, dass Worte allein nichts Ă€ndern können, doch ich möchte ehrlich zeigen, dass ich verstanden habe, warum mein Verhalten falsch war und dass ich daraus gelernt habe. Ich möchte mich wirklich bessern und zeigen dass ich Verantwortung ĂŒbernehmen kann, weil mir dieser Server sehr wichtig ist und ich die Community wirklich schĂ€tze.

Ich hoffe, ich konnte euch ĂŒberzeugen, dass ich mich zusammenreißen werde und so etwas in nĂ€chster Zeit unterlassen werde, da ich ehrlich hoffe, dass ihr mir noch eine Chance gebt, um zu beweisen, dass ich es dieses Mal ernst meine und mich wirklich an die Regeln halten werde.

LG Nagini

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwÀhnt

• Hallo [MG] Norman,
    Ich kann mich leider bei deiner Verwarnung nicht mehr erinnern da ich an dem Tag von massen an Tickets im D - Trakt bearbeitet habe, jedoch sehe ich das du anmass an Verwarnungen ggĂŒ. FailRP sowie FearRP bekommen hast.
    Weshalb ich an dieser Stelle diesen antrag
    ablehnen werde und du dir die Zeit dafĂŒr nutzt diese 2 Punkte mal genauer anzusehen.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefĂŒgt.