Bewerbung zum Moderator von Roach

• 1. Steam-Name:

"Roach"

1b. Roleplay Name:

Roach

2. Steam-ID:

STEAM_0:0419845613

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Moderator Posten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Am 21.02.2024 laut MG Teams, sonst mit vielen Pausen immer mal Pausen

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag eine Stunde meistens kann auch weniger sein da ich viel Schule habe.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

6b. Gesamte Spielzeit:

00w 01d 21h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich.

7b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Fifine Mikrofon (keine ahnung welches Modell)

8. Was halte ich von dem Server:

Ich halte von dem Server recht viel, da es spaß macht gegen andere zu fighten und ich generell den Gamemode und das Konzept mit den Teams und den Models gut finde.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne den Server als Teammitglied unterstützen, da ich finde das der Server viel Potenzial hat aber durchgehend oft noch Cheater oder Leute drauf sind die Regeln Brechen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin immer Hilfsbereit, Ruhig und höre jedem zu. Ich bewahre einen Kühlen Kopf und helfe immer da wo man gebraucht wird.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits 2x im SCP-RP Team als Moderator tätig, also kenne ich mich mit den Befehlen etc aus.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, aber das will ich ändern!

12. Probleme mit Nutzern:

Sind mir nicht Bekannt

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Sind mir nicht Bekannt

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Durchlesen und ich hoffe auf eine Positive antwort.
    Ich bedauere das ich nicht viel Spielzeit habe, das lag daran das ich meistens nur auf SCP war.

• Moin,

Der Grund für mein dislike ist, dass deine Gesamtspielzeit deutlich unter den Anforderungen von 3 Tagen liegt.

Das war zumindestens zuletzt als Ich noch dabei war ein wichtiger Punkt um sich über dich ein vernünftiges Bild machen zu können. Kann sein dass die neue Teamleitung dies nun anderst handhabt, dies ist aber in meinen Augen ein wichtiger Punkt da du somit einen der wichtigsten Anforderungen nicht entsprichst.

Auch wenn du seit über einem Jahr spielst (weitestgehend aktiv mit Pausen, usw.) wirkt dass doch recht wenig, sodass der Eindruck entsteht dass das ganze doch nie wirklich konstant war. Wie kann man denn sicher sein, dass es diesmal längerfristig bei einer stabilen Akivität bleibt?

MfG

• Man kann sich Dementsprechend nur sicher sein dass die Aktivität Stabil bleibt, indem man bspw meine U-Time auf MGTeams verfolgt. Die großen Gaps waren dementsprechend da ich viel im Urlaub war diesen und Letzten Jahres und ich nicht viel Zeit gefunden habe. Jetzt beginnt der Winter und ich habe viel mehr Zeit ab jetzt da es mit Schule nur noch weniger wird und ich mehr und früher Zuhause bin. (sorry für den Goofy text bin vor 5min aufgestanden)

• Guten tag,
    Ich bedanke mich für dein Interesse an unserem Team.

Nach einer Besprechung im High-Team sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung vorerst abzulehnen.

Der Grund dafür ist, dass du die Voraussetzung von mindestens drei Tagen Aktivität noch nicht erfüllt hast.

Wir sind uns einfach damit noch zu unsicher, ob du deine Aktivität so wirklich hältst da eben keine wirkliche Aktivität vorgelegt wird.

MfG -
    The__Whitefox

[TDM Teamleiter]

• The__Whitefox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.