Roleplay-Name:
Containment Team | [HS] Flin Alker
MTF | SPC Boldt
FS/Mediziner | Dr. Jack Kenzo
Realer Name:
Kai
Steam-ID:
STEAM_0:1:606410568
Discord:
Flin#6508
Wie alt bin ich:
21
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Seit dem 08.11.2023
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Wochentags: 17:00–22:00 Uhr
Wochenende: 14:00–23:00 Uhr
Gesamte Spielzeit:
U-Time:
Warum möchte ich Teil der Chaos Insurgency werden?
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil mich das taktische und kampforientierte RP besonders interessiert. Die CI bietet die Möglichkeit, in einer Einheit zu arbeiten, die strategisch vorgeht, mutig handelt und unabhängig denkt. Ich möchte lernen, wie Einsätze der Insurgency ablaufen, meine Fähigkeiten im Kampf verbessern und mich aktiv in das Team einbringen. Besonders reizt mich die Mischung aus Planung, Aktion und dem Zusammenspiel mit anderen Mitgliedern im Einsatz.
Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich motiviert bin, die Enforcer Class zu erlernen und aktiv auszuführen. Ich bin zuverlässig, teamorientiert und bereit, Neues zu lernen. Auch wenn ich noch nicht alles perfekt beherrsche, bringe ich die nötige Aktivität und Disziplin mit, um mich schnell einzufinden und zu einer wertvollen Unterstützung der Chaos Insurgency zu werden.
Für welchen Job bewerbe ich mich:
Enforcer Class
Warum möchte ich in die Einheit?:
Ich möchte in die Enforcer-class weil ich lernen will, wie man effektiv an vorderster Front kämpft und gleichzeitig das Team schützt. Diese Rolle passt zu meinem Ziel, meine Kampferfahrung zu erweitern und Verantwortung innerhalb der CI zu übernehmen. Zudem reizt mich die Herausforderung, als Defender nicht nur selbst zu bestehen, sondern auch die Stärke und Sicherheit der Einheit zu gewährleisten.
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Persönliche Stellungnahme:
Ich bin motiviert, aktiv zu lernen und mich in die CI einzubringen. Als neuer Enforcer möchte ich meine Fähigkeiten verbessern, das Team unterstützen und gemeinsam spannendes RP erleben. Ich bin zuverlässig, engagiert und bereit, Verantwortung zu übernehmen, um die Einheit stärker zu machen.