Entbanungsantrag von Noel33956

• 1. Steam-Name:

noel33956

1b. Roleplay Name:

Toni Schneider | Mediziner (War Mal) Dr. Timo Schubert | MTF Shard

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:929049011

3. Grund der Verbannung:

USV | Ich habe Das artzt TO geleakt

4. Wie lange bin ich gebannt:

4. Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

20

6. Ausführender Admin:

[A] Dr Cinaya Fortuna | Cinaya

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Vor ca. 2 Monaten das Arzt TO Der Mediziner freunden Gezeigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß Was ich gemacht habe War Falsch Ich Wuste Damals Nicht was für ein Ausmaß Dies Haben Würde Mir tut Es Wirklich Leid Ich hoffe Ihr Könnt mir Verzeihen das ich Euer Vertrauen Missbrauchte Ich hoffe ich kann in kürze wieder Ein teil der MG community sein MFG Noel.

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Entbanungsantrag Noel33956“ zu „Entbanungsantrag von Noel33956“ geändert.
  • Hey,

ich melde mich hier einmal privat, um meinen Dislike zu begründen.

Ehrlich gesagt bin ich ziemlich enttäuscht darüber, wie du mit der ganzen Sache umgegangen bist. Du hast etwas veröffentlicht, an dem mehrere Leute über Stunden hinweg intensiv gearbeitet haben, ein elementar wichtiger Bestandteil der Medics und damit all diese Mühe in den Dreck gezogen.

Ich bin nicht nur enttäuscht, sondern auch wirklich wütend darüber, wie respektlos du mit dieser Arbeit umgegangen bist. Und dass du dann auch noch die Dreistigkeit besitzt, innerhalb derselben Stunde einen Entbannungsantrag zu stellen, setzt dem Ganzen die Krone auf.

Kurz gesagt: Du hast dem Server geschadet und für mehrere Personen das RP zerstört. Du zeigst keinerlei echte Reue das wird allein schon dadurch deutlich, dass du nur wenige Minuten später deinen Antrag gestellt und dich entschuldigt hast.

Für mich wirkt es so, als würdest du dich nicht dafür entschuldigen, dass du etwas falsch gemacht hast, sondern lediglich dafür, dass du erwischt wurdest.

Daher bin ich ganz klar gegen eine Entbannung.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.