Entschädigungsantrag von Mark Van Kino

• 1. Steam-Name:

[MG] 𝓜𝓪𝓻𝓴

1b. Roleplay Name:

Mark Van

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:745700692

3. Datum des Verlusts:

20.10.2025

4. Was ist passiert:

Gabriel Taube war so lustig und hat die Map gewechselt und die Admin rechte Abused,wodurch ich meine Sachen verlor.

5. Verloren:

4 50k Pflanzen, 4 lvl 12 Printer mit Modulen (Ăśberladung,Overclocker,Sicherung) Und VIP

6. RĂĽckerstattung:

Ich würde gerne 300k haben,da ich durch die Pflanzen 200k verloren habe und hätte Ich die Printer+Module verkauft,hätte ich ca. 300k bekommen.

7. Beweismaterial:

Ich habe Leider nur einen Clip von 23 uhr wo meine Pflanzen erst 7k kosteten. Vielleicht sieht man das in den Logs. Pflanzen:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    . Printer:
    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    wir haben die ganze Zeit durchgeprinted und habe keinen clip davon. VIP:

8. Zeugen:

Thaddel Van Kino, Kowalski Stoff, Black Strohhut

9. Server:

Modern Roleplay

Ich wollte nur noch sagen ich habe die Printer die ganze Zeit benutzt und Module gekauft und die Pflanzen sind 50k geworden wo Gabriel das tat.
    Und ich kann den beweis,dass ich VIP gekauft habe nicht hier rein schicken.

4 Mal editiert, zuletzt von Mark kino () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Mark kino mit diesem Beitrag zusammengefĂĽgt.

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Entschädigung von Mark Van Kino“ zu „Entschädigungsantrag von Mark Van Kino“ geändert.
  • GrĂĽĂź dich, Mark

Ich habe dir dein verlorenes Geld in Höhe von 308.000$ sowie deinen VIP-Status wiederhergestellt.
    Somit
    angenommen.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label GĂĽltig hinzugefĂĽgt.
  • meruhna

Hat das Label Bearbeitet hinzugefĂĽgt.